Kann Fast Track Pro nicht installieren!!!

  • Ersteller motifxsuser
  • Erstellt am
Was heisst denn unschöne LAtenz? Wie hoch ist die, wie hoch ist die eingestellte Bufffersize?

Asio4all und das Fast Track ist absoluter Käse...ich glaube eher deine weitere Rechnerhardware ist absolute Grütze...oder dien System hat echte Macken.

Das Fast Track Pro und dessen Treiber laufen generell sehr sauber.

Ich tippe da mal stramm auf das Servicepack 3 als Sündenbock, denn das macht erhebliche Probleme mit USB, zumindest höre ich das immer wieder...kannst du das runter schmeissen?
 
Was heisst denn unschöne LAtenz?
Gummibandeffekt, deutlich verzögertes Ansprechen zum Spiel auf der Klaviatur.
Geteste haate ich aber schon, ob das Midiinterface selbst (M-Audio Midisport 4x4) diese Verzögerung mitbringt ->Njet

Wie hoch ist die, wie hoch ist die eingestellte Bufffersize?
Buffersize steht auf 1024, gehe ich runter bekomme ich ein Knacksen in der Audioausgabe.

Asio4all und das Fast Track ist absoluter Käse...ich glaube eher deine weitere >Rechnerhardware ist absolute Grütze...oder dien System hat echte Macken.

Nun dee, ich werds mal wie gesagt auf einem anderen Rechner testen...

Ich tippe da mal stramm auf das Servicepack 3 als Sündenbock, denn das macht >erhebliche Probleme mit USB, zumindest höre ich das immer wieder...kannst du >das runter schmeissen?

Deinstallation von SP3 wird wohl nicht gehen, aber ich kann ja mal bei der Neuinstallation von XP darauf achten, wie sich das System bei SP2 verhält, merci für den Tip.
 
Du, wat Latenz heisst, ist mir schon klar...lach!

Mit 1024 kannste nix anfangen, ist auch klar...daher, wenn es knackt, dann ist das ein simples USB Problem, welches Windows INSBESONDERE unter SP3 aufweist.

Schade, dass es dann nur mit ner Neuinstallation geht, aber das wäre zumindest ein Ansatz...wenn auch ein radikaler!
 
Mit 1024 kannste nix anfangen, ist auch klar...daher, wenn es knackt, dann ist das >ein simples USB Problem, welches Windows INSBESONDERE unter SP3 aufweist.

Mhh, wenn man dieser Spur, die du da ausgelegt hast mal folgt, wird man tatsächlich fündig
smil451d62b1d6f72.gif
Es gibt für SP3 einen Hotfix, nachzulesen hier.
Und tatsächlich, nach Ausführung dieses Hotfixes ist ein positiv deutlicher Unterschied bemerkbar.
 
raziel28 schrieb:

Mhh, wenn man dieser Spur, die du da ausgelegt hast mal folgt, wird man tatsächlich fündig
smil451d62b1d6f72.gif





Ach weisst du, ich erzähle ja auch nur Dünnpfiff oder wie? Grins....
 
Ach weisst du, ich erzähle ja auch nur Dünnpfiff oder wie?

Nein, weiß ich nicht, tut mir leid
smil470009513826a.gif

In diesem Falle aber hast Du mir synergetisch auf die Sprünge geholfen, also von Dünnpfiff oder anderer Konsistenz kann hier nicht die Rede sein.
Sagen wirs also mal salopp,
scheisse, hab vielen Dank für den Tip
smil451c7211b9e19.gif
 
Ja, so wie im letzten Satz, so versteh ich´s....LACH!!!
 
Pentium M Prozessor, 1500 Mhz, 512 MB Ram ist echt kein Rechner für Recording, das zeigen die Werte mit dem DPC Latency Checke doch recht deutlich.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben