Fast Track Pro & Cubase ohne Ton

  • Ersteller tombombl
  • Erstellt am
Hey>
Usb Kabel wechseln, wäre eine Fehlerquelle weniger. Direct input aktivieren+/deaktivieren u sehen was passiert (i;terface seitig daw seitig). Anderen Usb Anschluss wählen und sehen was passiert.Sämtliche Audiogeräte (abgesehen vom zu Nutzenden) deaktivieren und schauen was passiert. Asio4all Treiber installieren und schauen wss passiert.Asio Einstellungen /Puffereinstellungen überprüfen. Sämtliche treiber mit Cleaner entfernen/Neustarten/Neuinstallieren u sehen was passiert.
Und ein nicht zu unterschätzender Faktor:Dem Handbuch Wort f Wort/Buchstabe für Buchstabe folgen

Vielleicht ist ja etwas dabei ;)

Lg ML
 
Sieht wohl eher nach Anwendungsfehler aus ;)

Anleitung lesen und Signalrouting verstehen.... dann klappt das sogar mit allen Audio-Interfaces ;)
 
@160dB: so einen Beitrag finde ich eigentlich etwas daneben. Denn wenn ich als Laie zu wenig Ahnung habe, und Du offenbar die Lösung kennst, ist das normalerweise wenig hilfreich, schlaue Sprüche rauszuhauen. In diesem Fall hat das dann allerdings doch gewirkt. Ich habe die Anleitung nochmal gelesen. Und tatsächlich habe ich einfach verpennt, den Mono-Ausgang auf 2 zu stellen. Schön blöd. War beim Fast Track Pro nicht nötig, da dort Port 1 sowohl für Gitarre und Mic genutzt werden kann und ich Port 1 auch imemr genutzt habe. Also, danke!
 
@160dB: so einen Beitrag finde ich eigentlich etwas daneben. Denn wenn ich als Laie zu wenig Ahnung habe, und Du offenbar die Lösung kennst, ist das normalerweise wenig hilfreich, schlaue Sprüche rauszuhauen. In diesem Fall hat das dann allerdings doch gewirkt. Ich habe die Anleitung nochmal gelesen. Und tatsächlich habe ich einfach verpennt, den Mono-Ausgang auf 2 zu stellen. Schön blöd. War beim Fast Track Pro nicht nötig, da dort Port 1 sowohl für Gitarre und Mic genutzt werden kann und ich Port 1 auch imemr genutzt habe. Also, danke!

Prima, selbst ist der Mann :right:


Und ich hätte ja gerne schon früher geholfen, aber meiner Bitte in Post #3 bist du nicht nachgekommen :p Und ins Blinde rein raten macht halt keinen Spaß ;)



Aber jetzt klappt ja alles... viel Spaß beim Musik machen und willkommen im Forum! :rockguitar:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben