Information ausblenden

Kanaleinstellungen kopieren?

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von stillway123, 16.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stillway123

    stillway123 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.08.09
    Punkte:
    81
    81
    N'Abend,

    kann man bei Studio One wie bei Cubase auch komplette Kanaleinstellungen (Inserts, Pegel, Panorama etc.) auf einen anderen übertragen? Wenn ja, wie?
    Habe weder im Manual noch im Netz was gefunden...
     
    stillway123, 16.09.12
    #1
  2. philldodge

    philldodge

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    767
    767
    Da musst du mal schauen wo genau sich das bei dir befindet. Das Dateiformat OMF macht das jedenfalls es gibt auch noch andere. Da kenne ich aber die Bezeichnung jetzt nicht genau. Finden solltest du das ganze im Export Menü
     
    philldodge, 16.09.12
    #2
  3. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Hallo,

    diese Funktion gibt es noch nicht.

    Grüße
    Ari
     
    Ari, 16.09.12
    #3
  4. stillway123

    stillway123 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.08.09
    Punkte:
    81
    81
    Ok, danke. Dann bin ich noch voller Hoffnung, dass es das bald geben wird ;-)
     
    stillway123, 17.09.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.