System Ssd zu klein - wie am einfachsten Kopieren/klonen ?

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
Das wäre natürlich fantastisch. Leider gab es z.B. im Plugin MixBox keine Einstellungsmöglichkeiten, so dass man das neu zuordnen könnte.
Du kannst einfach einen symbolischen Link zu Ordnern auf deiner C:\ Partition erstellen und die eigentlichen Daten liegen dann woanders. Mache ich ständig mit meinen Onedrive Sicherungen.


Ist am Anfang etwas ungewohnt, aber klappt auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das zweimal hinter mir von ner kleinen Crucial SSD auf ne 2TB.
Bei Crucial gibt es nen Link zu acronis true Image. Es hat in beiden Fällen bestens geklappt. Achtung: nicht die Geduld verlieren, bei meiner DAW waren es über 16 Stunden.
 
Also, sowohl Klonen, als auch das verschieben des kompletten Ordners konnte ich mir durch den Tipp mit dem TreeSize Programm ersparen.
Ohne sowas klickt man sich durch die ganzen Ordner ja echt schwindelig. Super Tipp also nochmals @Ran
Superior ließ sich leicht verschieben. Dann nur noch den Pfad setzen und scheint wie vorher zu funktionieren.
Aber IK Multimedia...krass, was da alles auf die Platten doppelt und dreifach gepackt wird mit dem Product Manager.
Da waren, irgendwo in den Tiefen der Ordner, tatsächlich noch von ALLEN IKM Sachen die .rar Dateien drin :)
Also, von 15Gb free, nun.....taadaaa :)

20220623_142659.jpg

Das Gute : Das ändert sich ja nicht mehr. Es bleibt wie es ist, habe alles was ich brauche....


....bis zum nächsten Groupbuy :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben