Kabelloser Kopfhörer zum TV Glotzen?

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.026
Punkte
36.741
Muss nicht so der Top Sound sein, für nen Hunni oder so.

Bequem soll er sein. Offen, wenn möglich.

Der Audio-Ausgang ist kleine Stereoklinke.

Danke. :)
 
Ein Freund von mir hat sich diese gekauft und ist voll zufrieden. Das Konzept mit den wechselbaren KH finde ich gut!

 
Ein Freund von mir hat sich diese gekauft und ist voll zufrieden. Das Konzept mit den wechselbaren KH finde ich gut!

ist das ein Amazon-Link? Die gehen hier nicht, jedenfalls nicht bei mir.
 
Sorry, dann schau doch bitte mal nach Sennheiser Flex 5000.
 
Das Teil ist mehr so für`s TV, nicht so sehr zum abhören oder mixen.
 
Das Teil ist mehr so für`s TV, nicht so sehr zum abhören oder mixen.
Genau das wird ja anscheinend auch gesucht, wenn man sich so den Titel des Threads ansieht. Vielleicht sollte man aber zur Sicherheit noch darauf hinweisen, dass die KH nicht optimal als Bohrmaschine geeignet sind - nur für alle Fälle. :cool:
 
Das Teil ist mehr so für`s TV, nicht so sehr zum abhören oder mixen.
Genau das wird ja anscheinend auch gesucht, wenn man sich so den Titel des Threads ansieht. Vielleicht sollte man aber zur Sicherheit noch darauf hinweisen, dass die KH nicht optimal als Bohrmaschine geeignet sind - nur für alle Fälle. :cool:

Richtig und eine Herz-OP gelingt auch nicht wirklich, oder?
 
Vielleicht sollte man aber zur Sicherheit noch darauf hinweisen, dass die KH nicht optimal als Bohrmaschine geeignet sind - nur für alle Fälle. :cool:
Gut dass Du das sagst. Ich bin auf der Suche nach einer Bohrmaschine und hätte mir fast den Kopfhörer zu diesem Zweck bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Gut dass Du das sagst. Ich bin auf der Suche nach einer Bohrmaschine und hätte mir fast den Kopfhörer zu diesem Zweck bestellt.
Ja, man sollte hier manchmal überdeutlich sein. Was war das z.B. für eine Enttäuschung, als ich im Forum mal nach einem Meter gefragt habe, aber das von allen angepriesene Anzeigeding zwar schicke Zeiger und Lämpchen hatte, allerdings nicht einmal 20 cm breit war. Man sieht: Es hagelt hier Missverständnisse.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben