EMG
- Reaktionen
- 0
Hallo liebes Forum
Ich bin hier im Auftrag von unserer Kirche.
Dort ist unser Mikrofonkabel leider bei einer Veranstaltung kaputt gegangen. Jetzt brauchen wir wohl ein neues.
Leider haben wir da alle keine Ahnung, deswegen fragen wir lieber hier nach.
Es sollte das Erfüllen:
-länger als 10 Meter sein (am allerbesten 15 Meter; aber nicht zwingend nötig, wenns nur 20 Meter gibt dann eben 20 Meter)
-viel aushalten (etwa oft drüberlaufen oder wenn man mal dran hängenbleibt nicht gleich kaputtgehn etc.)
-es sollte nicht ZUU viel kosten. Denke mal 30-40 Euro können wir dafür ausgeben.
Nach längerem Suchen bin ich auf das Kabel gestoßen:
Link
Ist das ok?
Ich hoffe auf weitere Empfehlungen.
Sehr nett wären auch einge Links. Brauchen es nämlich so bald wie möglich.
Vielen vielen dank schonmal im Vorraus
Grüße
edit:
noch eine Frage zum Schluss:
Wird die Übertragungsqualität bei 20 Metern schlechter? Also klingt das dann alles nichtmehr so gut oder so?
Ich bin hier im Auftrag von unserer Kirche.
Dort ist unser Mikrofonkabel leider bei einer Veranstaltung kaputt gegangen. Jetzt brauchen wir wohl ein neues.
Leider haben wir da alle keine Ahnung, deswegen fragen wir lieber hier nach.
Es sollte das Erfüllen:
-länger als 10 Meter sein (am allerbesten 15 Meter; aber nicht zwingend nötig, wenns nur 20 Meter gibt dann eben 20 Meter)
-viel aushalten (etwa oft drüberlaufen oder wenn man mal dran hängenbleibt nicht gleich kaputtgehn etc.)
-es sollte nicht ZUU viel kosten. Denke mal 30-40 Euro können wir dafür ausgeben.
Nach längerem Suchen bin ich auf das Kabel gestoßen:
Link
Ist das ok?
Ich hoffe auf weitere Empfehlungen.
Sehr nett wären auch einge Links. Brauchen es nämlich so bald wie möglich.
Vielen vielen dank schonmal im Vorraus
Grüße
edit:
noch eine Frage zum Schluss:
Wird die Übertragungsqualität bei 20 Metern schlechter? Also klingt das dann alles nichtmehr so gut oder so?