junge Künstlerin bittet um Feedback

  • Ersteller Pleytoon
  • Erstellt am
Also wenn ich hier ein Sängerin vorstellen würde hätte ich Ihr den Song alleine und akkustisch vortragen (singen) lassen.

In der ersten Minute konnte man sich ja noch ein Bild ihrer Stimme und Fähigkeiten machen, danach Mainstream mit einem Sänger wo ich dachte warum? singt er sie in Grund und Boden...und am Ende durfte sie dann wieder alleine.

Das sie ihre eigenen Songs schreibt, also textet, komponiert und auch singt empfehle ich, ihr den Song begleitet von Klavier oder Gitarre alleine singen zu lassen.

In dieser Produktion kommt mir ihr Gesang zu leise, dünn, kraftlos und gehemmt rüber und ich bin mir sicher wenn sie richtig aus sich rauskommt ist da eine Menge an Talent vorhanden das förderungswürdig ist.

Klar ist es toll wenn verschiedene Musiker sich zusammensetzen und einen Song ausarbeiten und jeder sich ein bisschen verwirklicht, aber um eine Künstlerin und "Ihr" Lied vorzustellen ist das für mich der falsche Weg. Aber das ist nur meine Meinung dazu.
 
Was denn das wars? Da wird sich soo viel mühe gegeben und sie kriegt nur drei vier kleine arme posts :(

Was soll das heißen zu brav? Fehlen ihr die Eier? Oder ist das schlimm das da ein Kerl im hintergrund singt? Nein ach iwo, ich mags auch nicht so, aber glaub mal gibt viele die das tun!
Damit kann man schon paar kleine zarte mädchenherzen brechen :)

Mut zum übersteuern! Gebt mal gas, wenn ihr es schon drauf habt, dann kackt nicht so ab beim singen! Werden sich bestimmt auch welche beschweren das ich so derbe direkt bin.
Ich mag halt so ;) Ich mag keine Sänger die nicht auch mal ohne grund im supermarkt schreien würden und darüber lachen könnten, keiner will ne langweilige stimme hören, noch viel schlimmer da wo ihr da nun ja wirklich singen könnt.

wer will schon ne langweilige kritik lesen ^^
Ich würde sagen, noch mal in kinderkasten gehen und spielen lernen, mit der stimme spielen.






Viele glauben irrtümlicher weise das die Noten zu treffen, auch gleichbedeutend mit "gut" "sehr gut" singen ist.
Dem ist nicht so.
Viele vergessen dabei: es gibt zwei arten von menschen: die einen können singen und treffen töne weil sie es hören(!) solche menschen hören sich selbst "richtig"

Die anderen menschen hören sich selbst "falsch" und wenn diese dann singen sind alle töne schiiief und krum - selber hören sie es aber nicht!

Das kann manchmal sehr lustig bei dsds sein ^^





Da ihr aber singen könnt - diese menschen seid die Ehhh töne treffen ohne sich anzustrengen


fänd ich das blamabel zu sagen "sehr gut" gesungen.

Note 6 für gefühl.

Okaaaaay ist ja gut -.- ich bin nicht dieter! - ne 2 minus
 
Also entweder ihr macht jetzt die besten instrumente der welt und überspielt ihren dünnen gesang

scheiß idee

oder das mädel kriegt man n richtigen "macker" der ihr selbstbewusstsein so puscht das sie plötzlich mal richtig mit herzblut da mal zeigt was abgeht



süße stimme hast du ja :) *hach irgendwie goldig* :)
 
Akkorde, zu brav, hat Potential, ja ... stimmt alles.

Aber es ist ein Anfang.
Ein Vielversprechender.
Darauf kamma aufbauen.

Für den nächsten Track wünsche ich mir mehr Mut.
In allen Belangen.

Wird schon. :)

Liebe Grüße auch an Dich, Masta Pleytoon.

I'm lookin' forward und so,ne? :kuss:
 
Was soll das heißen zu brav? Fehlen ihr die Eier? Oder ist das schlimm das da ein Kerl im hintergrund singt? Nein ach iwo, ich mags auch nicht so, aber glaub mal gibt viele die das tun!
Damit kann man schon paar kleine zarte mädchenherzen brechen :)

Mut zum übersteuern! Gebt mal gas, wenn ihr es schon drauf habt, dann kackt nicht so ab beim singen! Werden sich bestimmt auch welche beschweren das ich so derbe direkt bin.
Ich mag halt so ;) Ich mag keine Sänger die nicht auch mal ohne grund im supermarkt schreien würden und darüber lachen könnten, keiner will ne langweilige stimme hören, noch viel schlimmer da wo ihr da nun ja wirklich singen könnt.

wer will schon ne langweilige kritik lesen ^^
Ich würde sagen, noch mal in kinderkasten gehen und spielen lernen, mit der stimme spielen.

WTF?

Wer ist das?

Dennis aus Hürth?
 
Produktionstechnisch find ich's toll. Die weibliche Stimme geht in Ordnung, hat aber nichts, was mich wirklich abholt - ersetzbar. Die männliche ist mir gefühlt zu laut. Der Song könnte für mein Empfinden spätestens ab 1:03 (also da wo dann alles einsetzt) mehr Fahrt aufnehmen und etwas schmutziger klingen...
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
HannesBieger
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
45K
gonzo9juli
gonzo9juli
F
Antworten
21
Aufrufe
932
SoulFrontier
SoulFrontier

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben