[Jazz] Street lights

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von bloomooroom, 16.02.18.

  1. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    2.314
    2314
    Nur so: Track und Mixings sind eine Bereicherung für meine Hörwelt.:respekt:
     
    bloomooroom und SilentWarrior bedanken sich.
  2. bloomooroom

    bloomooroom Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.13
    Punkte:
    310
    310
    Vielen Dank!
     
  3. bloomooroom

    bloomooroom Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.13
    Punkte:
    310
    310
    Die Mixe von livingsounds und SilentWarrior klingen offener, moderner. Bei den anderen war etwas mehr "Sättigung" drin.
    Nach mehrmaligem Hören ist mir der Bass bei Bordon doch etwas zu viel (bei 50-60 Hz).

    Persönlich trifft der Mix von SilentWarrior meinen Geschmack am besten. Vor allem, wie er hier nach dem Drop voll in die Breite geht.
    Ganz großes Kino! Vielen Dank!
     
    SilentWarrior bedankt sich.
  4. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    27.436
    27436
    Halli Hallo, würdest du die Midifiles nachreichen, dann würde ich das mal neu verVSTi'n :)
     
  5. bloomooroom

    bloomooroom Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.13
    Punkte:
    310
    310
    Hallo,

    Ja, kann ich machen. Komm erst in ein paar Tagen dazu, aber das ist ja eine nette Idee.
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  6. Music-Junkie

    Music-Junkie

    Registriert seit:
    23.06.05
    Punkte:
    938
    938
    Hallo, ich habe mich auch daran versucht :)
     

    Anhänge:

    Bordon bedankt sich.
  7. Bordon

    Bordon

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    10.647
    10647
    @Music-Junkie
    Sehr klarer, definierter Mix. Gefällt mir. Finde allerdings, daß die Becken am Anfang (bis zum DrumPart) zu laut bzw. zu vordergründig und zu weit gepannt sind. Ist allerdings wohl auch Geschmackssache.
    Wie gesagt, sonst ein schöner Mix.
     
    Music-Junkie bedankt sich.
  8. Music-Junkie

    Music-Junkie

    Registriert seit:
    23.06.05
    Punkte:
    938
    938
    Hi, danke für dein Feedback. Ich höre nachher noch mal rein. Ich versuche meist sehr schnell den Rough Mix zu machen um mir nix schön zu hören.
     
  9. Music-Junkie

    Music-Junkie

    Registriert seit:
    23.06.05
    Punkte:
    938
    938
    @Bordon Du hast Recht. Die OH Spuren sind am Anfang etwas zu laut. Ansonsten finde ich es gut ^^.