[Jazz] Street lights

  • Ersteller bloomooroom
  • Erstellt am
Die Mixe von livingsounds und SilentWarrior klingen offener, moderner. Bei den anderen war etwas mehr "Sättigung" drin.
Nach mehrmaligem Hören ist mir der Bass bei Bordon doch etwas zu viel (bei 50-60 Hz).

Persönlich trifft der Mix von SilentWarrior meinen Geschmack am besten. Vor allem, wie er hier nach dem Drop voll in die Breite geht.
Ganz großes Kino! Vielen Dank!
 
Hallo, ich habe mich auch daran versucht :)
 

Anhänge

  • StreetLights-Hertzfabrik.mp3
    15,6 MB · Aufrufe: 157
@Music-Junkie
Sehr klarer, definierter Mix. Gefällt mir. Finde allerdings, daß die Becken am Anfang (bis zum DrumPart) zu laut bzw. zu vordergründig und zu weit gepannt sind. Ist allerdings wohl auch Geschmackssache.
Wie gesagt, sonst ein schöner Mix.
 
Hi, danke für dein Feedback. Ich höre nachher noch mal rein. Ich versuche meist sehr schnell den Rough Mix zu machen um mir nix schön zu hören.
 
@Bordon Du hast Recht. Die OH Spuren sind am Anfang etwas zu laut. Ansonsten finde ich es gut ^^.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben