JA22 Contest!

  • Ersteller Glutamatjunkie
  • Erstellt am
Naja, guter Jazz verlangt schon einiges an Auffassungsgabe vom Hörer, wenn's nicht Feierabend Chill Out sein soll.

Ich hab was Jazz angeht ein paar Faves aber sonst keine Zeit mich damit auseinander zu setzen.
Ich weiß, daß viele Jazz mit Fahrstuhl Musik verbinden aber auch jeder von uns hat eine andere Auffassung von dem was Jazz ausmacht und ist. Ob es jetzt abstrakt, free oder streng nach Note ist eigentlich egal aber cool ist wenn es Überraschungsmomente gibt. Ob man sich zum Ziel mit Midi schubsen durchmogelt oder es selbst einspielt oder gar eindringt ist eigentlich egal. Hauptsache man hat Spaß dran oder man macht gar eine neue Erfahrung, die man nicht für möglich gehalten hätte.
 
Könnte ma so was irgendwie (nur halt in schön) machen?

 
verdammt. Helge Sch. ist echt guut...
Pete Yorke (Drums) und Henrik Fleischlader (Guitar) - Hammer ! (Minute 9:30!)

auch als Inspriation:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben