Schludi
- Reaktionen
- 2.989
Hmm ... Da kann ich ned mithalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm ... Da kann ich ned mithalten
Habt ihr das zusammeneingespielt?Abgegeben.
Nur 1 A Musiker vong Professionalided her am Start.
Anhang anzeigen 113401
Muss noch 1 Trompete organisaten.
Dir trau ich das am ehesten zu.Bin dabei.
Dir trau ich das am ehesten zu.
Aber hallo haben wir das zusammen eingespielt!! wie hätten wir denn wohl sonst in Takt 7 auf der dritten zählzeit die 64tel Verschiebung zwischen Drums und Gitarre so prägnant setzen können?Habt ihr das zusammeneingespielt?
Kokosbanane Part 2. Das wird wunderlich.Es ist wirklich alles erlaubt außer Brickwall Limiter!
Kokosbanane Part 2. Das wird wunderlich.
Jeder psychologe winkt ab, wenn er weiß, was hier abgaytholt sich "professionelle Hilfe".
Meinst den Bobby? Me always worry, never happy.Traut sich @Ennui etwas McFerrin esques zu bringen?
Meinst den Bobby? Me always worry, never happy.
Aber statt McFerrin könnt ich Ferris MC.
Oh ich dachte es wäre ne 67tel Verschiebung weil das ne Primzahl istAber hallo haben wir das zusammen eingespielt!! wie hätten wir denn wohl sonst in Takt 7 auf der dritten zählzeit die 64tel Verschiebung zwischen Drums und Gitarre so prägnant setzen können?
Sheesh, du talkst korrekt, es ist 1 67tel! dabei hatten wir die Stelle extra 4 Monate lang geübt um ordentlich auf 64tel Raster zu sein! ich muss mit dem Gitarristen mal 1 ordentliches word talken, so ne schlamberei wird nicht durchgehen lassen of laiph. Außerdem hatte ich ihm hundert Mal erklärt dass der dort ne bb13 spielen muss statt ##11 . Ich meine ist der taub oder was, sowas muss man doch hören!!1elf1!Oh ich dachte es wäre ne 67tel Verschiebung weil das ne Primzahl ist