JA22 Contest!

  • Ersteller Glutamatjunkie
  • Erstellt am
Wer mischt meinen shice, wenn ich was kleines hinkrieg?
 
Kann das ned einer so mixen das ich reich werde?
 
ihr wollt nicht ernsthaft Jazz mit Dosenmitteln herstellen? Das ist ein Sakrileg!
Jazz fließt aus der Seele des Musikers direkt in die Finger... oder das Mundstück und materialisiert sich dann in hörbare Wellen...
 
ihr wollt nicht ernsthaft Jazz mit Dosenmitteln herstellen? Das ist ein Sakrileg!
Jazz fließt aus der Seele des Musikers direkt in die Finger... oder das Mundstück und materialisiert sich dann in hörbare Wellen...

Fahrstuhl-musikalische-Tapete-Jazz klappt ganz hervorragend 100% durchquantisiert und seelenlos. Ist eh das Einzige, was ich halbwegs kann.
 
ihr wollt nicht ernsthaft Jazz mit Dosenmitteln herstellen? Das ist ein Sakrileg!
Jazz fließt aus der Seele des Musikers direkt in die Finger... oder das Mundstück und materialisiert sich dann in hörbare Wellen...

Das ist richtig!
Wir also die meisten von uns haben mit Jazz Recht wenig bis gar nichts zu tun aber wir haben eine Vorstellung wie es klingen soll.
Von daher, let's make freedschäss!
 
Gibts schon was neues? Start/Ende/ Da Rulez? Bin etwas unregelmässig hier. Sonst kann das hier als Anmeldung gelten.
 
Ich habe gestern Abend bin der Existenz von cool Jazz erfahren. Finde ich cool!
 
Btw. Die meisten Jazzdinger die da in den Helge Videos gespielt werden folgen klassischen Elektro Track Arrangements. Da Jazz vor Elektro da war, macht mich das damit zum Jazzer!!!
 
Wie nennt man einen schlecht gelaunten Kontrabass Spieler?

Einen Jazzimist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben