Glutamatjunkie
Was ist invertierte Swingbetonung? Ich halte mich sonst an helges Erklärung mit der blue note...
Sowas wie umgekehrter Gallop im Metal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist invertierte Swingbetonung? Ich halte mich sonst an helges Erklärung mit der blue note...
Jazzus Christ Superstar!ich als Freak Jazzer kann mich eine outeachothersitting mit theoretischen Aspekten nicht erlauben.
ich als Freak Jazzer kann mich eine outeachothersitting mit theoretischen Aspekten nicht erlauben.
Strunz, was du reden?
Sorry, aber ich kann nur alternativen Pop-Jazz. Hab den Text grad fertiggeschrieben und die Basis-Melodie im Kopf.
Sorry, aber ich kann nur alternativen Pop-Jazz. Hab den Text grad fertiggeschrieben und die Basis-Melodie im Kopf.
*sodomized (wegen Reim auf "knife")Text - butcherd with a hunting knife on the altar of ghouls?
zweifelst du etwa an meiner credibility hier etwas besenrein abzugeben ?Dass es wieder Bimsen am Strand werden wird.^^
Klingen wie die Sachen in den septischen OP-Wunden meiner Patienten.Da bist du viel weiter als ich gedacht hätte.
Ich bin gerade dabei die Septakkorde zu extrahieren und dann nutze ich nur die Septimen.
It will be septimental!
BlastJazzText - butcherd with a hunting knife on the altar of ghouls?
Den Kurzfilm hab ich auch im Internet gesehen!besenrein
...ich hab keine Ahnung von Jazz..
Danke! So issesNicht lachen! Das hier hat MM nicht aus Jux geschrieben.... ^^
Es ist wirklich so.
Normal wäre die erste (längere) Achtel leicht betont, die zweite (kürzere) unbetont. Invertiert macht man es halt umgekehrtWas ist invertierte Swingbetonung? Ich halte mich sonst an helges Erklärung mit der blue note...