Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier der ursprünglicher Text, der gerne auch komplett frei und neu auf den Kopf werden kann
Wichtig ist nur das die message bleibt
erstmal meinen Dank für Dein umfangreiches Feedback - was Du auch nict zum ersten Mal gibst, sondern auch sehr oft sonst auch. Ich weiß dies sehr zu schätzen!
In welche Musikrichtung würdest du es denn covern?
Du machst ja auch gerne das ganze sehr orchestormässig
hier müsste am Ende noch eine Steigerung mit einem Kinderchor ne OKtave höher etc....Tonartwechsel etc.
Ich hätte mir nur im letzten Drittel gewünscht, dass noch eine Überraschung, eine Änderung kommt, so ... spulst Du einfach noch mal das gleiche ab.
Hier müsstest Du auf jeden Fall komplett aus Dir rausgehen und dieses behutsame im Gesang verlassen, Deinen Schmerz, Deinen Wunsch herausschreien, Kraft zeigen ...
Instrumental sollte dann begleitend auch ne Menge passieren ... vielleicht sogar ne Halbnote höher, andere Instrumente, die ebenfalls in hohen Lagen spielen, das Drama richtig nach vorne bringen ... etc.
Stimme cherry und Helge zu - es muss mehr Drama rein. Ich hab mir trotzdem einmal die erwähnten Stellen in deinem Text vorgenommen und sie leicht überarbeitet,