"Sprecher" für kurzen Text gesucht

  • Ersteller necronome
  • Erstellt am
necronome

necronome

Registriert
21.08.07
Beiträge
99
Reaktionen
4
Punkte
142
Hey ihr,

ich suche für einen gesprochenen Satz mit ca. 25 Wörtern einen Sprecher, der eine gute englische Aussprache, eine charismatische Stimme und natürlich auch die Möglichkeit zur qualitativ hochwertigen Aufnahme hat, am liebsten so etwas in dieser Art:

http://www.amazon.de/WeRe-Here-Because/dp/B003DZ6BZW/
(Anfang von Song 6)

Würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet!

cheers,
nec
 
Würde ich mir zutrauen - schick mir doch mal was ...
 
Würde ich mir auch zutrauen. Schick mir mal den Text und lass dir eine Aufnahme zukommen.

Gruß,

Mike
 
Hi, schick mir doch mal den Text, vielleicht mach ich mal was.

Grüße
 
Ihr habt Post ;)
 
... ich würds auch probieren :)
 
Sowas macht Spaß.

Wenn die Stimme deutlich tiefer sein darf, als das Beispiel, könnte ich auch helfen.
 
Könnte ich auch machen. :)
 
Und? Nix dabei?

edit: unbeabsichtigte Geschmackslosigkeit entfernt ...
 
Hey,

vielen Dank für euer Interesse. Bitte habt Verständnis dafür, daß ich - da alles sehr persönlich ist - nicht öffentlich darüber diskutieren möchte. Alles weitere bitte per PM!

Viele Grüße,
nec
 
Arbeite selbst oft mit Sprechern/Vertonungen, Native UK/USA wie Deutsch, egal.
...das würde ich gern mal hören - komplett von allen Hobby-Sprechern mit dem Attribut "würde mir das zutrauen"... LOL. Das wird man voll hören, wenn man nicht als Sprecher, und schon gar nicht Native English, ausgebildet ist. Bin also gespannt auf hörbare Dialekte, verschluckte Endungen, nuschelige Aussprache, monotone oder auch völlig überzogene Betonungen, gekünstelt-fremde Tonlage uvam. Deutsches Schulenglisch 10.-13. Klasse natürlich inklusive = Juhu. ;-) Aber vielleicht reicht´s ja, und Spass wird man haben. Ansonsten tolle Sache!
 
Also ich muss sagen, den Kommentar hättest du dir sparen können. Nix machen und alles schlechtreden ist immer leicht ;)
 
@Tonminister: ich schicke dir gerne mal den Download-Link. Würde mich interessieren, ob dir was auffällt und, wenn ja, in welche Richtung.
 
Ich schließe mich meinem Vorposter an. :D

...und nebenbei bemerkt: hört euch mal die Werbesprecher im TV an. Oft ist da ein deutscher Akzent durchaus erwünscht!
 
Ich schließe mich meinem Vorposter an. Lachen

...und nebenbei bemerkt: hört euch mal die Werbesprecher im TV an. Oft ist da ein deutscher Akzent durchaus erwünscht!

Ja? Für deutsches Kriegsgerät vermutlich. ;-)
Nee, ernsthaft. Für den deutsch(sprachig)en Werbemarkt mag das ja noch so zutreffen aber mit Sicherheit nicht für den internationalen. Es sei denn, man will gezielt mit Klischees spielen.
 
Ich würde es mit den Angeboten hier probieren und solltest du nicht zufrieden sein, gibt's auch professionelle Sprecher, die dir das machen, die nicht mal so teuer sind...

Mit denen habe ich persönlich gearbeitet und es sind sehr empfehlenswerte Sprecher:
- Andreas Gröber http://www.agmusic.de/
- Stefan Mitrenga http://www.stefanmitrenga.de/
- Jürgen Neumann http://www.radio-profi.de/

Die machen dir das als mp3 fertig und schicken dir das zu.
 
Der TE wollte EINEN englischen Satz eingesprochen haben, der angemessen authentisch klingt. Es geht doch darum, dass er zufrieden ist und nicht um eine Anstellung als BBC-Sprecher. Ich will necronome jetzt nicht vorgreifen, aber ich glaube, dass es dazu keinen native speaker und auch keinen Berufssprecher braucht.
 
Also ich muss sagen, den Kommentar hättest du dir sparen können. Nix machen und alles schlechtreden ist immer leicht ;)

haha...war ja klar :)
zum einen interessiert es mich nicht, zum anderen höre ich jeden kaum wahrnehmbaren falsch ausgesprochenen Buchstaben usw. heraus. Mich stört sowas mittlerweile immens, auch bei Hörspielen usw. ;-)
@ Gipfel: Dennoch habe ich keine Zeit für sowas hier, spart euch also zugeschickte Links oder MP3s. Und ich sag ja, solange es passt und man Spass hat, ist doch alles ok!!!! lasst es euch doch nicht vermiesen, verdammt!!! Angegriffen sollte sich wohl niemand fühlen. Habt Selbstbewusstsein und haut einfach rein. :)
 
smil451e7a0d343bc.gif
 
sorry, aber es ging weniger um deinen Post, 100Hz ...
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
greenman
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
29K
greenman
greenman
WMD
Antworten
5
Aufrufe
945
mikesilence
mikesilence

Zurück
Oben