Information ausblenden

Sprecher für kurzes Intro gesucht!

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von WMD, 11.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. WMD

    WMD Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.06
    Punkte:
    2.253
    2253
    hey!

    also es geht um folgendes: WIR haben ein neues lied gemacht und wollen am anfang ein bar atmo hinlegen. dazu bräuchten wir einen sprecher der uns als nächste band ansagt.
    es ist nur ein kurzer satz (ladies and gentlemen, please welcome, the world famous SIDESHOW STUDS!). wir könnten es theoretisch selbst machen, aber wir hätten gerne eine "fremde" stimme.(kann auch gerne übertrieben gesprochen sein)
    die einzigen vorraussetzungen wären, dass derjenige wirklich gut englisch spricht. so dass die aussprache auch wirklich perfekt ist und kein deutsch englisch dabei raus kommt. natürlich wäre es auch noch gut wenn es nicht aus einem headset mikro kommen würde.
    also wenn jemand lust dazu hat wären wir sehr dankbar!
    bei interesse könnt ihr auch gerne eine pm schreiben.
    danke schonmal!
     
    WMD, 11.08.08
    #1
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    ich würd mich dran versuchen, hab aber gerade keine upload/download kapazität mehr.

    style is egal?

    bis wann soll es fertig sein?

    welche hintergrundgeräusche werdet ihr im hintergrund laufen lassen?


    gruß,
    dufte
     
    DaddyDufte, 11.08.08
    #2
  3. WMD

    WMD Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.06
    Punkte:
    2.253
    2253
    hey!

    freut mich, dass du dich mal dran probieren willst!
    also der stil sollte recht "pompös" sein. also darf gerne übertrieben sein.
    im hintergrund wird dann erst so konzert atmo oder bar atmo sein und dann in riesen applause übergehn.
    das wichtigste ist eigentlich dass die aussprache perfekt ist. bzw. das englisch.
    also bis wann es fertig sein soll...mh...ich sag mal umso schneller umso besser. wiel es haben jetzt noch 3 andere leute sich angeboten und es wäre am besten wenn es so bis ende der woche fertig wäre damit wir uns dann eine stimme aussuchen können, da das lied morgen wohl fertig sein wird.
    und danke nochmal für das interesse!
    gruß
     
    WMD, 11.08.08
    #3
  4. LetUBleed

    LetUBleed

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.233
    1233
    Wie siehts aus? Habt ihr nun was verwenden können und wenn ja wessen Ansprache?
    ;-)
     
    LetUBleed, 31.08.08
    #4
  5. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Sende ihm mal eine PM ich glaube das hat mehr Erfolg als das in diesen Thread reinzuschreiben, da der doch schon ein wenig älter ist.
    MfG
     
    _Diel_, 31.08.08
    #5
  6. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    GEnau... wär mal interessant... :D Hab schliesslich auch gesprochen...
     
    mikesilence, 01.09.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.