Sprecher für kurzes Intro gesucht!

WMD

WMD

Registriert
01.05.06
Beiträge
1.580
Reaktionen
179
Punkte
2.334
hey!

also es geht um folgendes: WIR haben ein neues lied gemacht und wollen am anfang ein bar atmo hinlegen. dazu bräuchten wir einen sprecher der uns als nächste band ansagt.
es ist nur ein kurzer satz (ladies and gentlemen, please welcome, the world famous SIDESHOW STUDS!). wir könnten es theoretisch selbst machen, aber wir hätten gerne eine "fremde" stimme.(kann auch gerne übertrieben gesprochen sein)
die einzigen vorraussetzungen wären, dass derjenige wirklich gut englisch spricht. so dass die aussprache auch wirklich perfekt ist und kein deutsch englisch dabei raus kommt. natürlich wäre es auch noch gut wenn es nicht aus einem headset mikro kommen würde.
also wenn jemand lust dazu hat wären wir sehr dankbar!
bei interesse könnt ihr auch gerne eine pm schreiben.
danke schonmal!
 
ich würd mich dran versuchen, hab aber gerade keine upload/download kapazität mehr.

style is egal?

bis wann soll es fertig sein?

welche hintergrundgeräusche werdet ihr im hintergrund laufen lassen?


gruß,
dufte
 
hey!

freut mich, dass du dich mal dran probieren willst!
also der stil sollte recht "pompös" sein. also darf gerne übertrieben sein.
im hintergrund wird dann erst so konzert atmo oder bar atmo sein und dann in riesen applause übergehn.
das wichtigste ist eigentlich dass die aussprache perfekt ist. bzw. das englisch.
also bis wann es fertig sein soll...mh...ich sag mal umso schneller umso besser. wiel es haben jetzt noch 3 andere leute sich angeboten und es wäre am besten wenn es so bis ende der woche fertig wäre damit wir uns dann eine stimme aussuchen können, da das lied morgen wohl fertig sein wird.
und danke nochmal für das interesse!
gruß
 
Wie siehts aus? Habt ihr nun was verwenden können und wenn ja wessen Ansprache?
;-)
 
Sende ihm mal eine PM ich glaube das hat mehr Erfolg als das in diesen Thread reinzuschreiben, da der doch schon ein wenig älter ist.
MfG
 
GEnau... wär mal interessant... :D Hab schliesslich auch gesprochen...
 

Ähnliche Themen

Bill_Presston
  • Artikel
Interviews Patricia Kaas
Antworten
0
Aufrufe
17K
Bill_Presston
Bill_Presston
M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben