"Sprecher" für kurzen Text gesucht

  • Ersteller necronome
  • Erstellt am
Bin also gespannt auf hörbare Dialekte, verschluckte Endungen, nuschelige Aussprache, monotone oder auch völlig überzogene Betonungen, gekünstelt-fremde Tonlage uvam.

Ich sage es dir ja nicht gern, aber das ist bei "Natives" oftmals nicht anders, denn auch im Englischen gibt es Dialekte die tlw. eher schlecht als Recht zu verstehen sind. Man könnte auch einfach schreiben das auch Waliser und Schotten zu England gehören. Wenn man das Weltweit ausweitet hat man da Australier, Kanadier, Amerikaner usw. Alles "Natives", die tlw. unterschiedlicher nicht sein können.

Besonders in Good Old UK kann die Suche nach einem Englischen Sprecher schnell mal in die Hose gehen wenn man nicht ausdrücklich Business English dazu schreibt z.B.!

Okay einen Loddar würde ich mir auch nicht als Sprecher holen wollen, aber ich kenne viele deutsche die deutlicheres Englisch sprechen als manch Engländer/Amerikaner usw...
 
wohin soll man denn schicken? :)

LG, R
 
Besonders in Good Old UK kann die Suche nach einem Englischen Sprecher schnell mal in die Hose gehen wenn man nicht ausdrücklich Business English dazu schreibt z.B.!

An der Uni hatte ich damals einen Schotten. Kommilitonen wollten nicht glauben dass er ein native speaker ist.

Und der deutsche Akzent eines Kumpels wurde in Birmingham für einen australischen gehalten :D :D :D
 
Schotten sprechen (nach eigener Aussage) schottisch...

Schon mal versucht, Nachts um vier in A-Dam von einem total besoffenen Iren ein Hotelzimmer zu bekommen? Viel Spaß!

Aber es geht nix über nen nuschelnden Sachsen ufm Truck...
smil451c7211b9e19.gif




Was solls- dem TE muss es doch passen, oder?

Gutes Gelingen!

Matthias
 
Genau, er wird schon den "Kanditaten" auswählen der ihm passt.

Aber zum Akzent muss ich dann doch noch was loswerden: Was man da so im Euro-Dance-Bereich ist dann ja die Krone des ganzen.

Bestens zu hören im Song "Loca People": die Dame singt Spansich und Englisch mit einem Akzent den ich so gar nicht zuordnen kann...
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
greenman
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
29K
greenman
greenman
WMD
Antworten
5
Aufrufe
945
mikesilence
mikesilence

Neue Antworten


Zurück
Oben