Text gesucht, Englisch, mit subtilem, dem Genre entsprechendem Chauvinismus, wohl dosiert halt bitte, eh klar

  • Ersteller Flocki OG
  • Erstellt am
F

Flocki OG

Registriert
24.01.24
Beiträge
9
Reaktionen
1
Punkte
15
Meine Verehrung,

ähhhm, ja, na, so a tendenziell klassischer so RnB sound. Stimmlich gegebenes Potenziall lässt vermuten, eines der doch eher einigen unehelichen Kinder R. Kellys zu sein - Albino halt - also bitte. Des wird a Hit!

Beispielsweise: Steht da voll des Cutie mitm hamma Bootey... pretty baby drivin mi voi crazy, all night long, to the early morn... the freakin break of dawn und so ca.
Babay Babays sind va sehr wichtig! gg

Bedanke mich herzlichst im Voraus!

Alles Liebe

Flocki OG
 
Hello!
Gesangsmelodie wird keine vorgelegt? Soll man die gleich mitliefern?
 
Mitunter nicht gänzlich unrelevanter Faktor, der sich tendenziell nur seriöseren Akteuren beinahe aufdrängen zu vermag.
Bitte vorerst um Nachsicht! Morgen werd ich dieser leicht verwerflichen Fahrlässigkeit meinerseits nachkommen, bedanke mich vorab für deine Anteilnahme!
 
War ja keine Kritik, sondern nur eine Frage bzgl der Ausgangslage. Möglich ist alles. Man kann das Gesangspattern samt Melodie locker mitliefern, aber man braucht dazu Referenzen des Sängers, Stimmumfang und so weiter.
 
Mann, als eine solche hätt ichs auch nie erachtet, woher auch. Angaben bezüglich der intendierten Gesangsmelodie und des vermeintlich gegebenen stimmlichen Potenzials, sind doch eher unabdingbar. Und somit sind einzig und allein mir gewisse Fahrlässigkeiten zu unterstellen, welchen ich dann bis morgen nachkommen werde. Weil da Sound is echt recht schoaf denk ich und des mim R Kelly woar ka Spaß.

Lg Flocki OG
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben