- Reaktionen
- 12.161
So ist es.Schade, dass nicht mehr weiter entwickelt wird, aber die plugins funktionieren ja. Demnach nicht so tragisch. Zur Not gibts ja Alternativen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es.Schade, dass nicht mehr weiter entwickelt wird, aber die plugins funktionieren ja. Demnach nicht so tragisch. Zur Not gibts ja Alternativen.
Na ja, ich habe es ja schon ein paar mal gesagt: Im Bereich 3D gibt es eben nichts Vergleichbares. Selbst in Surround ist es noch schwierig. Da kommen die Verbs von LiquidSonic, allem voran Cinematic Rooms Pro, immer noch nicht dran.So ist es.
bei 99 euro würde ich echt zuschlagen!Habe gerade gesehen, dass Plugin Alliance den Trash 2 noch für günstige 99$ anbietet.
Der wird wohl auch als Regalleiche im PA Store ohne Support enden, wie z.B. der Thorn Synthesizer.
redet den symphony3d mal nicht zu gut, sonst gibt es zum black friday keinen vernünftigen deal...Es gab hier mal einen (wahrscheinlich mehrere) Reverbvergleiche. Da kam Symphony und Stratus auch sehr gut weg.
@mruebsam aus dem Forum kannte einige Entwickler und konnte einige interessante Geschichten zu den großen Hallen erzählen. Mal sehen ob ich das noch finde...
damals für teures Geld ein Plugin Namens Magneto
Ja, der Magneto war und ist wirklich ein gutes Bandsättigungstool.Das hatte ich auch. Das war wirklich gut (in der Erinnerung). Zusammen mit dem RComp von Waves ein immenser Lautmacher.
Das ist das Problem an der Sache: Bisherige Kunden sind beleidigt (ich auch) und kaufen nix mehr von Izotope. Da meine bisherigen VSTs von denen aber ebenfalls spottbillig waren, will ich mal nicht so sein und sehe ab vom Versand von Stinkbomben an deren Adresse.Die haben gut daran gearbeitet, mit ihrer Preis- und Produktpolitik dafür zu sorgen, dass ich meine spottbilligen Izotope Sachen weder upgraden kann/werde, noch neue Sachen zu irgendwelchen Standardpreisen anschaffen werde
Welche schwarzen Schafe hast Du denn?und die schwarzen Schafe dann eben meiden. So einfach ist das.
Wofür brauchst Du unbedingt PhotoShop? So ziemlich alles, was PhotoShop kann, kann das kostenlose GIMP auch. Da muss man wirklich nicht Adobe füttern.vor allem wenn es nur noch Cloud gibt wie bei Adobe, von denen benötige ich Photoshop, habe nur noch die Version 6 (die Letzte vor Umstellung auf nur noch Cloud)
Ich arbeitete jahrelang mit Photoshop und habe eine grosse Plugin Sammlung. Ich brauche und will nichts anderes, der Workflow ist genau richtig für mich. Neue Plugin arbeiten meistens auch noch mit dem PS 6 zusammen.Wofür brauchst Du unbedingt PhotoShop? So ziemlich alles, was PhotoShop kann, kann das kostenlose GIMP auch. Da muss man wirklich nicht Adobe füttern.