Izotope Iris2 für 149$

Reaktionen
134
hi

Hat jemand von euch auch dieses Angebot per E-Mail erhalten ? Izotope Iris2 für 149$
Angebot gültig für 2 Tage.

Ich vermute es ist ein Betrugsmail da die Sicherheitszertifikate (Browser) nicht mit der Originalseite übereinstimmen, warte aber noch auf Antwort vom Izotop Support.

gruss
shadowmonkz

Jo hab ich auch bekommen.

• Danke
Reaktionen: shadowmonkz
.... ich auch gestern...

• Danke
Ist bei euch der Mailabsender original oder fake ? Bzw. was haltet ihr davon ?

Mein Mailprogramm ist leider ein wenig eingeschränkt betr. überprüfung E-Mailadresse und Headerdaten.

Ich hab mich bei Izotope angemeldet. Iris 2 in den Warenkorb und dann auf Checkout gegangen um zu bezahlen. Dort wären dann 149$ fällig gewesen....

Eventuell ist das ein Angebot für Nutzer die schon Produkte von Izotope haben.

Ohne Gewähr das Ganze...

• Danke
habe soeben zugeschlagen und bin am downloaden dranne
habe meil erhalten (izotope-Kunde)

Danke. Habe auch schon Produkte von Izotope aber kann sein das ich checkout nicht geklickt hatte.

Gerade nochmals direkt über die Webseite versucht, bei mir bleibt es leider bei 199$.

@molemuc: Und wie kamst du via Link danach in den Kundenbereich ? Es kommt ja gleich so eine Shopseite. Hatte da eben als bestehender Kunde gar keine Möglichkeit einzuloggen, das hatte mich erstmal verwundert.

habe 156 Euro gezahlt (131+25 Tax)
und wurde direkt von der mail auf
einen store geleitet - Bezahlung dann mit paypal.

LG molemuc

Anhänge

• izotope.jpg
    izotope.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Ok danke ich versuchs heute abend nochmals via dem maillink, scheint doch kein fake zu sein :-)

nimm dir Zeit zum downloaden, bei mir läufts schon länger

habe zum Glück keinen Stress die paar GB zu laden, sowieso keine Zeit dieses Weekend nur Stress weil das Angebot nur bis heute gültig ist, aber danke für die Vorwarnung :-)

inzwischen hat auch izotope geantwortet und die Echtheit des Mails bestätigt.
Bin nun am downloaden

Zurück
Oben