Izotope Ozone 10 - gratis Update von 9 (wenn von 7 oder 8 Vers.9 erworben wird)

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
Gibts das mal irgendwann günstig? Ich nehme VariAudio weil es so nahtlos in Cubase integriert ist.
Sie haben das Autotune auf die Tonart eingestellt aber nur ganz schwach auf die Melodyne-bearbeitete Tonspur gelegt und gemeint es wäre dadurch transparenter/klarer. Der Test mit Hörern hätte außerdem gezeigt dass das als gewöhnlicher empfunden wird.

Wenn du essential nimmst kannst du für 149,- auf die große upgraden und dann je nach deal für 120,- auf die Studio.
 
Wenn du essential nimmst kannst du für 149,- auf die große upgraden und dann je nach deal für 120,- auf die Studio.
So lustigerweise hab ich jetzt durch @Deathofsincerity den Hinweis bekommen, dass ich wegen Cubase 12 Pro einen Gutschein in meinem Steinberg Account für die Essentials habe :D ... Ich installier es einfach mal :)

1662142304479.png
 
Ok 4 Seiten hier über iZotope Neuheiten.. und was ist jetzt wirklich neu außer die Versionsnummern?
 
So, hier endlich paar offizielle Infos:
What’s new in Ozone 10:

● Stabilizer Module – sculpt a balanced sound with this new intelligent and adaptive mastering EQ: dynamically shape a mix into a clear, natural tone, or tame problem resonance, carve away harshness, and smooth transients for better translation across listening environments (Advanced only)
● Impact Module – enhance the rhythm and feel of tracks with this new module by intuitively controlling microdynamics: four sliders work across different frequency bands to breathe life into a mix, adding punch and dynamic space, or gluing your track together for a thicker sound (Advanced only)
● Improved Master Assistant – match the sound of trusted reference files or today’s hit songs with groundbreaking new matching technology for tone, dynamics, and width. An updated Assistant View makes it faster than ever to customize your starting point, while the Tonal Balance curve allows for easy metering (included in Standard and Advanced)
● Magnify Soft Clip – boost loudness while maintaining high fidelity audio with this new setting in the Maximizer module (included in Standard and Advanced)
● Recover Sides – reduce width without losing the sides with this new feature in the Imager module, which maintains stereo information in mono and helps preserve depth and power when narrowing a problem frequency (included in Standard and Advanced)
● And more, including native Apple silicon support, and a refreshed look and feel of the Ozone interface

Pricing and Availability
Ozone 10 will be available on www.izotope.com and from select retailers on September 13, 2022, with introductory pricing through October 20, 2022:

Ozone 10 Advanced: $299 USD (regularly $499 USD)
Ozone 10 Standard: $199 USD (regularly $249 USD)

Existing iZotope customers may be eligible for additional loyalty discounts.. Details can be found in a customer’s Account section on https://izotope.com
 
Ozone 10 ist jetzt draußen:
Ozone 10—Audio Mastering Software | iZotope
 
Wären die Infos zum Zeitpunkt des Upgrade-Deals vorhanden gewesen, hätte ich mit Sicherheit zugeschlagen. Vielleicht. Oder doch nicht.
Danke Izo. 99,-€ gespart.
 
Ich hab mir damals, als 8 aktuell war, die 7er bei KVR für n fuffi gebraucht gekauft. So würde ich es auch weiterhin halten bei Ozone, wenn ich an einem Upgrade interessiert wäre.
 
Diese ganzen Upgrade, Crossgrade Preise ist irgendwie alles Banane.
In drei Monaten dann zum halben Preis oder gar 19,99 bei PA.
Ja ich übertreibe aber der Markt für Plugins ist komplett im Arsch.
 
Ich hab pünktlich zum Beginn des Deals zugeschlagen, kann aber nirgendwo sehen wo ich Ozone 10 jetzt kostenlos bekomme. Einzige Angebot wäre 149€ . Komisch
 
Ich hab pünktlich zum Beginn des Deals zugeschlagen, kann aber nirgendwo sehen wo ich Ozone 10 jetzt kostenlos bekomme. Einzige Angebot wäre 149€ . Komisch

Im Manager sollte der zu sehen sein oder es kommt noch ne Mail mit ner Nummer.
 
Bis jetzt leider noch nichts, hab izotope mal angeschrieben, warte noch auf Antwort.
War für mich der ausschlaggebende Punkt warum ich zugeschlagen hab

Im Moment schlafen die aber so ab vier sollte sich was tun. Ich hatte auch mal ein Problem, was eher meine eigene Dusseligkeit, sie haben mir trotzdem sofort eine neue Nummer geschickt.
 
Kann mal jemand, der bei Version 10 zugeschlagen hat, eine Sache für mich testen: Kann man mittlerweile eine Wave einfach austauschen (z.B. wenn man einen neuen Mix bekommen hat) und das Processing behalten?
Also, gibt es das als Feature? Dass es über Tricks geht, wenn man die Datei im Import-Verzeichnis austaucht (wenn sie die gleiche Länge hat) oder wenn man sich das Processing als Preset abspeichert, dann neu importiert und es wieder anwendet, weiß ich. Könnte mir aber vorstellen, dass man das intuitiver gestalten könnte ;)
 
So habe jetzt die Version 10 mehrfach ausprobiert und fande zumindest den mastering Assistenten bei 9 um Welten besser. Bei 10 stört einfach das ozone im mastering Assistenten immer wieder die tools impact, Stabilizer und imager verwendet und der imager den Bass Bereich steht’s in die stereo breite fährt. Fanden den Vintage mastering Assistenten bei 9 einfach viel besser, hab da auch immer eingegriffen Aber bei 10 macht der nur Mist. ! Hoffentlich komm ich irgendwie zurück auf 9 🙏
 
Wie ist das mit Elements?

Wenn ich jetzt das aktuelle gratis Elements installiere, ist das dann auch ein Update auf das von vor 2 Jahren?

Also anders?

Da stehen ja keine Versionsnummern dabei. :schulterzuck:
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
ACIDST0RM
Antworten
6
Aufrufe
2K
Signalschwarz
Signalschwarz
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER

Zurück
Oben