@muffy danke für die Info - dann steht meinem Studio Upgrade nichts mehr im Wege. Ein sehr guter Freund und Produzent kommt bald für 2 Wochen zu besuch. Er sagte mir auch, ich solle mich nicht verrückt machen lassen und dass ein quadcore ersteinmal locker reicht, bis zum update nach weihnachten. Dann kommt ein neuer oktacore rein und alles wir upgegradet. Doch bis dahin reicht mein setup. Mein Kumpel ist Lable Inhaber und Produzent und ich glaube ihm, wenn er sagt, er hat bei seinem 8core nur eine 23%ige CPU Auslastung bei 10 gleichzeitig,grossen instanten. Demnach komme ich erst mal hin.
Hatten wir das nicht bereits alles in deinem anderen Fred erörtert ? Dort hast du doch so einige Meinungen von so einigen wirklich kompetenten Usern bekommen...wieso bringst du deinen Rechner hier wieder in´s Spiel ? Mir erschließt sich da der Zusammenhang nicht wirklich...
Ich kann es insofern auch nachvollziehen, wenn das dem ein oder anderen irgendwann zuviel wird. Weil du auch einmal eins beachten solltest: jeder hier hilft DIR in seiner Freizeit. DIR wird hier jegliche Information in den Allerwertesten geblasen mein Lieber. Und wenn man dann durchblicken lässt, dass man nicht in der Lage ist auch nur ein einziges mal selbst google anzuschmeißen um ne lumpgie Kompatibilität von OS und Software selbst zu checken kann ich den Gegenwind den du hier kassierst nur allzu gut nachvollziehen.
...und Du hast wohl nicht ein Quäntchen von Hilfsbereitschaft in Dir, geschweige denn Verständnis, wenn Leute, die schon lange recorden einfache Fragen stellen. - WTF machst Du also hier?! Streichle Dein erbärmliches Ego und wegen Deiner Profilneurose - DAFÜR gibt`s tolle Therapeuten, hab ich gehört. Einfach mal anmelden, vielleicht helfen die Dir da ja?!
Es sind Leute wie Du, die ein Forum vergiften. Ich bin seit 2004 hier und kenne Leute wie Dich zu genüge.
Das ist nicht dein Ernst oder ? Ich hoffe dafür gibt´s seiten´s des Mod Teams mal mindestens ne Gelbe.
@alex-reed
Ich muss Dir da vollkommen Recht geben, ja, ich habe sehr viele und gute Hilfe bekommen. Es sind bei mir zweierlei Dinge:
1. Ich dachte, diese Frage gehört zum unterforum hardware/software.
Des weiteren bin ich momentan in einem echtem "Panik - Modus, ich habe grosse Ängste und unsicherheiten, was mein "neues studio" betrifft. Aus dieser Angst heraus stellte ich Fragen doppelt. Bei keinem der mir helfenden Usern sah ich es als selbstverständlich an,dass mir geholfen wurde und ich habe mich immer bedankt. Deinen Ärger kann ich verstehen, aber Bitte - ich hab einfach ne scheiss angst, falsch eingekauft zu haben, deswegen stellte ich die eine oder andere blöde Frage. Obwohl ich es bereits im anderem thread und hier tat, so bedanke ich mich ehrlich bei Euch,dafür,dass ihr Euch die Zeit genommen habt? Mir zu helfen. Den letzten Beitrag fand ich einfach nur doof und das habe ich dann auch geschrieben. Die user, die mich schon lange zeit kennen, wissen, dass ich kein Archiv bin. Ab und an mal paddeln - zugegeben, aber ansonsten immer respektvoll und freundlich. Es ist schwer für mich, euch das zu erklären,jedoch stürze ich ab und an ab in den paniklevel, wo ich dann nicht mehr klar denken kann. Obwohl ich den beitrag, worin stand,ich sei 45 und käme von der Erde nicht on fand,so entschuldige ich mich hiermit für meine überreaktion. Es tut mir leid, ehrlich!
Grüsse,
Ewert