Cyforce
- Reaktionen
- 3
Sonar7 schrieb:
...ist ja interessant, nein, es ist keine Werbung und kein Gedicht, sondern:
Wirklich eine Fage.
Ich war bis gestern von dem Rechner überzeugt, nun hab ich widersprüchliche Meinungen gehört wegen der Übertaktung.
Ich brauche einen Rechner für Full HD FilmBearbeitung und Vertonung in Sonar 7 Producer.
Mein 5 Jahre alter Rechner packt das natürlich nicht.
Gestern bin ich hier in einem anderen Thread auf die Firma XI Machines gestoßen und nun sind immense Zweifel da wegen der Übertaktung.
Vielleicht doch einen speziellen Rechner zusammenstellen lassen von dieser Firma? Die übertakten anscheinend nicht.
Wenn du dafür wirklich extreme Leistung brauchst - PowerMac 2xQuad... Mehr CPU-Power gibts zur Zeit nicht auf den normalen Markt.
Aber I7-920 reicht eigentlich, hab den auch seit Herbst und mit Gigabyte-Boards haste da eh diese Gear-Übertaktungs-möglichkeit mit 2 Mausklicks. Von normal 2,66 auf bis zu 3,2Ghz glaub ich. Wenn ein I7 nicht reichen würd, wäre übertakten da auch keine wirkliche Lösung, denn wäre nur noch PowerMac eine Alternative. Wenn selbst der nicht reichen würd(der ja nun schon satte 8 Kerne hat und bis zu 32GB ram) denn brauchst wohl eine Zeitmaschine^^