Ist Moog doch nicht gleich Moog? (Hier geht es nur um Hardware)

  • Ersteller Audiogasm
  • Erstellt am
@human_ray:
ich schreib dir hier keine aufstätze mehr, den kannst du aber hier NACHLESEN (und nochmal und nochmal) und von mir aus an entsprechender stelle kommentieren, kritisieren, verreißen, von mir aus machste rote bemerkungen auf deinen bildschirm und das wichtigste: bitte einen eigenen konstruktiven anteil beitragen, und zeigen, wie es sein muss. und selbst den großen kritiker geben.

https://recording.de/Community/Userblogs/View/1178/blog.html

zu dir sag ich derweil nix mehr, das ginge eh bloß so weiter
 
Vertagen wir das mal - ich hab mir die Soundbeispiele auf deinem Blog angehört und das klingt zumindest nicht grottig.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass das Plugin wahrscheinlich ohne der Phatty Gui kaum Aufmerksamkeit bekommen hätte, und ich das schon ziemlich dreist vom Entwickler finde.
Aber ich denke mal die GUI wird nicht lange so bleiben - siehe auch Phoscyon (303 Skin) und Discovery (NordLead Skin).
 
Was ich nun nach ein paar Spielereien auf dem Phatty noch anmerken will: Das Ding klingt über alle Oktaven hinweg schön gleichmäßig – die verschiedenen Noten sind gefühlt äußerst homogen in ihrem Volumen. Das ist auch was, was ich an meinen anderen Hardware-Synthies und den VSTs irgendwie vermisse.

Ich freu mich, wie ein Schneekönig. Bislang habe ich an dem Ding nichts auszusetzen.
Zum warm werden gehe ich immer eine Rauchen :))
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben