aber dennoch klanglich um einiges auseinander.
Ja, in der Tat um einiges auseinander
Die Frage ist doch, kriegt man den Sound annähernd ähnlich hin? Dann wärs nämlich wurscht was man nimmt. Irgend ein Preset mit gleichem Namen mit einem anderen Preset gleichen Namens vergleichen ... was soll ich dazu noch sagen???
ich sag dir jetzt mal was: kaum hat ein thread eine gewisse zahl von beiträgen überschritten, poltert jemand rein,
keine ahnung von nix, 5 minuten mal beiträge durchlesen ist offenbar auch zu viel verlangt.
ich mußte nichts vergleichen, sondern habe in erster linie wegen dem user "techno" hier ein entsprechendes file aufgenommen, sowie wegen fab, der meinte, howard scarr hätte phatty patches für den zebra nachprogrammiert.
ich vergleiche also nicht irgendwelche presets, die ZUFÄLLIG den gleichen namen haben, sondern ich vergleiche presets, deren intention es war, so ähnlich wie möglich an den phatty zu kommen.
hättest du meine beiträge gelesen, wüßtest du, daß ich im ersten beispiel die WERTE ANGEPASST habe.
und NEIN VERDAMMT NOCH MAL, das ding klingt halt so wie es klingt und nicht ansatzweise wie es klingen sollte.
sorry, aber von deinem beitrag bin ich grad echt etwas enttäuscht, herr ray.
Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen das ich dem vergleich sehr skeptisch gegenüberstehe!
da ich grad eh schon am poltern bin, kannst du dir deine portion auch noch abholen... in diesem fred hast du überhaupt nichts zur sache beigetragen, machst irgendwelche andeutungen, die alles und nichts heißen können.
willst du irgendwas sagen? dann raus damit! ansonsten und da dich das thema selbst ja auch nicht interessiert...