- Reaktionen
- 3.697
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hopoh schrieb:
Habe immer noch Probleme bei C4E wegen überspringen und haken bei der Wiedergabe von MidiSpuren.
Kurze Frage : Die [g=5]Latenz[/g] stelle ich bei meinem Interface ein.
Die Pufferwerte wo ?
Und schüchtern frage ich , "Ist [g=5]Latenz[/g] und Pufferwerte das Gleiche ?"
hopoh
Schön.hopoh schrieb:
Ich arbeite mit einem AudiMidiInterface Tascam US-122L welcher einen [g=12]Asio[/g]-Treiber hat.
Was hat das jetzt mit der Samplerate zu tun?Ich habe die SampleRate unter [g=77]VST[/g] Audiosystem von 0 ( bisherige Einstellung ) auf 512 gesetzt.
Neben dem ursprünglichen Problem des Haken ( ob es nun besser funktioniert weiss ich noch nicht ) habe ich seit ca. 2 Wochen noch das Problem, dass ich bei der Eingabe in den Drum Editor die mit der Maustaste erzeugten Töne und Beats immer ca. 3-5 sec. später höre als ich sie angetippt habe.
Nein, aber Samplerate ist was vollkommen anderes ...hopoh schrieb:
hallo Hiphopmacher
die Samplerate 512 habe ich nach deiner Antwort gewählt ..du meintest 512 Sample für den Anfang wären gut...hab ich da was verwechselt ?
...aber wo stelle ich die Sample auf 512 ein
zehnvorsechs schrieb:
D.h. sollte bei Dir nur ein knackfreies Arbeiten mit 512 Puffergröße möglich sein, stimmt´s irgendwo am Host- Programm, am Audio Interface, am Treiber, an der Hardware oder am Windows nicht.