A
Adebar
- Reaktionen
- 250
er hat jetzt auch eine forsell
Der weiß schon, was gut ist.
Wenn hier mal einer den Forssell MADA-2 testen will, einfach bei mir melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er hat jetzt auch eine forsell
ich hätt
e wetten können, das du gleich darauf hier auftauchst
er konnte aber auch hunderte tonträger die insgesamt millionen verkauften mit apogee mastern
so einen richtig schoenen shootout?
Aber ich wette, dass er für bestimmte Produktionen oder Mastering-Aufgaben sogar den Forssell mal stehen lässt und den alten Apogee nimmt. Beim Mastern ist es immer gut, mehr als einen Wandler zu haben ...
Jederzeit. Jeder SELBST gemachte Test bringt einen weiter und gibt einem auch neue Erkenntnisse über das eigene Equipment, selbst wenn man nichts Neues kaufen will.
Was hat denn Erfolgreich mit HiEnd zu tun? Was hat den Guetta mit Vincent Segal zu tun?Da gibt es erfolgreiche Profis, die richtig erfolgreich sind, und dann kommt raus, dass die ganz normales Equipment haben, wie alle anderen auch. Nix Highend.
Äpfel mit Birnen vergleichen bringt einen auch nicht weiter (außer der Rechtfertiigung des eigenen Tuns), die Prioritäten muss man schon selber einschätzen lernen
Aber es ist die landläufige Meinung, wie man hier immer wieder schön sehen kann.
Die ganze Homerecording-Industrie lebt von diesem Image, dass besseres Equipment zu besseren Ergebnissen und mehr Erfolg führt.
Was hat denn Erfolgreich mit HiEnd zu tun?
Was hat den Guetta mit Vincent Segal zu tun?
so einen richtig schoenen shootout?
Jederzeit. Jeder SELBST gemachte Test bringt einen weiter und gibt einem auch neue Erkenntnisse über das eigene Equipment, selbst wenn man nichts Neues kaufen will.
HiEnd ist für mich das was man dazu macht. Preis spielt da erstmal keine Rolle. Equipment bewußt einzusetzen. Nicht sich seinen Billigkram (oder wahlweise sein sündteures Blingbling) immer versuchen schön zu reden.was hat highend mit highend zu tun (abgesehen vom preis)?
Nur deshalb hab ichs erwähnt...(btw: segal war eines meiner klangbeispiele)
...hast du dir jetzt mal was angehört? Oder wieder bloße Schutzbehauptung?aber gute gegen gute wandler, ach naja ...
Busy hat seine Aushängeschilder Peter Fox und die Alben von Curse bei sich in seinem fast unbehandelten Kelleraum auf den Dynaudio und NS10 gemischt und gemastert.ich finde das grossartig. da erzählen einem snobs ohne leistungsausweis permanent, das unter forsell und lavry gold sowieso nichts geht beim mastering & auf dynaudio bm15 mastern (die hatte er ja noch bis vor kurzen) - unmöglich - und einer der wirklich erfolgreichen masteringengineers machts trotzdem!
Jeder der ihn kennt, kann das bestätigen!... gab einiges zu lachen, dufter Typ!
bloße Schutzbehauptung?