- Reaktionen
- 1.136
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

spielen und programmieren sind auch 2 paar schuheIch habe keine Probleme bei der Programmierung des Schlagzeugs.

klassischerweise ist für viele [g=79]homerecordler[/g] halt die [g=5]latenz[/g] von [g=32]midi[/g] in -> seq. -> [g=89]vsti[/g] -> audio out interessant.Das hört sich mehr nach der Audio-[g=5]Latenz[/g] an (die beim Spielen von Software-Instrumenten auftritt). Midi-[g=5]Latenz[/g] wäre ja [g=5]Latenz[/g] am [g=32]Midi[/g]-Ein- und -Ausgang.
klassischerweise ist für viele [g=79]homerecordler[/g] halt die [g=5]latenz[/g] von [g=32]midi[/g] in -> seq. -> [g=89]vsti[/g] -> audio out interessant.
vom "[g=12]asio[/g] in hardware gegossen" habe ich bei den performance-tests nichts bemerkt,

Die Treiber von RME sind perfekt! Auch wenn andere Interface besser klingen könnten, würde ich immer RME kaufen, weil die einfach unkompliziert und stabiel sind.
von Draiden am 20.04.2007 11:43:03
@knoppaz: nich wenn die midisignale elends spät im [g=70]sequencer[/g] eintreffen...das is ja das, was die töne erst hervorbringt
weiß nich wie ichs besser ausdrücken soll ^^
die audiolatenz sorgt meines wissens im endeffekt auch dafür, wie versetzt das [g=89]vsti[/g] kommt...also sollte man die audiolatenz von vornherein sehr niedrig stellen, um die midilatenz beurteilen zu können

und z.b. von der geschwindigkeit deines rechners...Aber die hängt doch vor allem an der Audio-Ausgangslatenz der Karte und nicht an der [g=32]Midi[/g]-Eingangslatenz.
ie audiolatenz sorgt meines wissens im endeffekt auch dafür, wie versetzt das [g=89]vsti[/g] kommt...