Information ausblenden

Interface für Windows Rechner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MC_Kani, 23.07.21.

  1. Nachtschicht

    Nachtschicht

    Registriert seit:
    20.08.11
    Punkte:
    19.927
    19927
    windows + asio = RME.

    isso :)
     
    Nachtschicht, 23.07.21
    #21
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    31.709
    31709
    Lesen = schwer?

    Das geht bei sehr vielen Interfaces nicht. Will man also mal schnell einen Mix über andere Speaker hören, muss man in der DAW umrouten. Ist dann vielleicht noch kein Problem, aber wenn man auch mal schnöde Mediaplayer auf beiden Speakern hören will, wird es schwieriger, da die oftmals nur Ausgänge 1+2 ansprechen können.

    Ich lasse mich gerne darüber aufklären, was man bei einem simplen A/B-Umschalter für Line-Signale falsch machen kann.
     
    Sascha Franck, 23.07.21
    #22
  3. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    6.617
    6617
    Deine Frau ist Lehrerin? Sie kann dir erklären warum dein Satz nicht das aussagt, was du vermutlich zum Ausdruck bringen wolltest.

    Komplett irrelevant, da diese Anforderung reine Spekulation deinerseits ist, und vom TE nie gestellt wurde.

    Vielleicht findet sich ja jemand, der es dir erklärt ;) Als Ansatz fürs Selbststudium: z.B. Aushebelung symetrischer Signalübertragung.

    Oder für dich als Zupfinstrumentbediener: Man zieht auch keinen 1,50 Euro Saitensatz auf einer 10.000 Euro Klampfe.
     
    zille1976, 24.07.21
    #23
  4. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    31.709
    31709
    Ich glaube, du wanderst wieder auf meine Ignorierliste. Du bist halt einfach nicht einen einzigen Wortwechsel wert. Und Ahnung hast du in diesem Fall einfach auch genau keine. Byebye, zeck' noch schön ein paar andere Leute voll.
     
    Sascha Franck, 24.07.21
    #24
    recording-man und FIXXXER bedanken sich.