Interface für Windows Rechner

  • Ersteller MC_Kani
  • Erstellt am
windows + asio = RME.

isso :)
 
Also bei Thomann hat man alleine bei USB schon 109 Treffer bei 4 Analogausgängen. Da sollte wohl was dabei sein.

Lesen = schwer?

wenn die sich noch individuell vom Gerät selber (also nicht nur aus der DAW) ansprechen lassen sollen.

Das geht bei sehr vielen Interfaces nicht. Will man also mal schnell einen Mix über andere Speaker hören, muss man in der DAW umrouten. Ist dann vielleicht noch kein Problem, aber wenn man auch mal schnöde Mediaplayer auf beiden Speakern hören will, wird es schwieriger, da die oftmals nur Ausgänge 1+2 ansprechen können.

Genau. Für 1000 Euro nen top Interface und dann nen billisch bilisch Controller dazwischen :D

Ich lasse mich gerne darüber aufklären, was man bei einem simplen A/B-Umschalter für Line-Signale falsch machen kann.
 
Müssen es wirklich unbedingt zwei Speaker-Outs sein? Das schränkt die Auswahl selbst in dem Bereich relativ deutlich ein, zumal dann, wenn die sich noch individuell vom Gerät selber (also nicht nur aus der DAW) ansprechen lassen sollen.


Deine Frau ist Lehrerin? Sie kann dir erklären warum dein Satz nicht das aussagt, was du vermutlich zum Ausdruck bringen wolltest.

Das geht bei sehr vielen Interfaces nicht. Will man also mal schnell einen Mix über andere Speaker hören, muss man in der DAW umrouten. Ist dann vielleicht noch kein Problem, aber wenn man auch mal schnöde Mediaplayer auf beiden Speakern hören will, wird es schwieriger, da die oftmals nur Ausgänge 1+2 ansprechen können.

Komplett irrelevant, da diese Anforderung reine Spekulation deinerseits ist, und vom TE nie gestellt wurde.

Ich lasse mich gerne darüber aufklären, was man bei einem simplen A/B-Umschalter für Line-Signale falsch machen kann.

Vielleicht findet sich ja jemand, der es dir erklärt ;) Als Ansatz fürs Selbststudium: z.B. Aushebelung symetrischer Signalübertragung.

Oder für dich als Zupfinstrumentbediener: Man zieht auch keinen 1,50 Euro Saitensatz auf einer 10.000 Euro Klampfe.
 
Ich glaube, du wanderst wieder auf meine Ignorierliste. Du bist halt einfach nicht einen einzigen Wortwechsel wert. Und Ahnung hast du in diesem Fall einfach auch genau keine. Byebye, zeck' noch schön ein paar andere Leute voll.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben