SportClubHeidi
- Reaktionen
- 3
dieser angesprochene [g=126]spdif[/g]-chinch/opt-[g=60]wandler[/g] ist ein reiner DIGITAL/DIGITALWANDLER... sowas brauchst du auf der einen seite z.b. nen optischen ausgang hast und auf der anderen seite aber nur nen elektrischen eingang.... ist also ganz und gar nicht mit trio oder ner prinzipiell ner soundkarte zu vergleichen.
hi!...
nee, will ich auch nicht vergleichen im eigentlich sinne. ich muss nur zwei geraete mit [g=126]spdif[/g] chinch an den [g=18]mac[/g] bekommen. wenn also die onboardkarte fuer mich ausreicht stellt sich die frage, ob ich den anschluss an den [g=18]mac[/g] ueber das trio ODER ueber eben solch einen reinen [g=60]wandler[/g] mache. kann ja sein, das solch eine kleine wandlerbox, das viiiel besser macht, als der trio. was ich nicht denke, aber dass muss ja nix heissen. deswegen die frage.
das frankye nicht gesagt
hmm, stimmt, er hat auch nicht gesagt, ob wirklich gut mit dem onboardsound zu arbeiten ist, oder ob zb ne fw400 loesung auf JEDEN fall besser waere....
ich werds halt ausprobieren...waer halt einfacher, wenn ich wuesste, dass der onboardsoundperformance schrott ist, oder umgekehrt
werd wohl erstma bestellen...^^
S.C.Heidi