Suche ein wirklich gutes Bass VSTi für Rock

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
Aber einen sehr großen Vorteil sehe ich bei EZBass, da kann ich einfach nen echten Bass aufnehmen und dann in EZBass nen Audio-to-Midi machen und das funktioniert sowas von wunderbar
Was Du schreibst (über EZBass) ist schon ein Argument, keine Frage. So eine Audio-to-Midi-Geschichte klingt schon ganz interessant. Mir reicht aber der kostenlose P-Lite deshalb, weil ich die "richtige" Bass-Spur in der Regel nachher mit einem echten Instrument einspiele. Wobei: Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn keiner gemeckert hat, ist auch schon mal der P-Lite dringeblieben. Nicht weitersagen. :smil451c7211b9e19:
 
Gute Entscheidung.
Bin vor Kurzem auf folgendes Video gestoßen. Da konnte ich noch einiges dazu lernen was EZBass so kann, obwohl ich das auch schon länger habe.


Wow!

Ich hatte keine Ahnung, was da alles geht mit EZBass. Ich spiele normalerweise meinen Bass immer selbst ein, bin aber kein Bassist. Bislang gab es keine Beschwerden, aber hier mit EZB nochmal verfeinern zu können..... das ist schon interessant.

Mal schauen. Das Angebot im Moment ist ja der volle Preis plus eine EBX on top. Mir wäre ein Preisnachlass auf die Vollversion (dann ohne zusätzliche Library) lieber. Naja, gibt es bestimmt auch irgendwann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal in das Video in #19 reingeschaut und -gehört. Das Ding klingt ja sehr ordentlich. Allerdings klingt die Stimme des Moderators recht angeschlagen - aber das ist eine andere Baustelle.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben