Installpfad NI ändern

Witzigerweise taucht in NA und auch in dem Deinstaller Battery 3 überhaupt nicht auf. Ich kann die Demoversion nicht einmal löschen.
Sieht so aus, als wenn Cubase da noch ne dll von Battery 3 findet, aber natürlich keine Lizenz mehr.
Cubase "schaut" ja auch nach, was lizenziert ist und was nicht.
Da Battery 3 in NA nicht auftaucht, setzt Cubase dann Battery 3 in Demo-Modus.
Du könntest Dir jetzt nochmal Battery 3 runterladen und versuchen in NA zu aktivieren.
Das ging ja ne zeitlang nur noch über das alte NI Service Center.
Bei NI hab ich jetzt aber noch Dateien gefunden, welche wohl auch für Native Access funzen.
https://support.native-instruments....nn-ich-den-BATTERY-3-Installer-herunterladen-
Ansonsten musst Du nochmal schauen, wo Cubase die Battery 3-dll herbekommt.
Da wird bestimmt noch in den Tiefen deines Systems etwas sein.
Theoretisch müsste die dll aber in einen deiner registrierten Cubase VST Ordner liegen.
 
Ich bin begeistert!
Kontakt 5 war mehrfach im Deinstaller zu finden, dann noch Kontakt 6 und die Lib und dann noch Kontakt Applikation.

Was nun löschen?

Ich entschied mich für die beiden Kontakt 5 (Applikation habe ich gelassen)
Bingo, Kontakt 5 war weg und wurde sogar als fehlend erkannt.
Dann die Furcht, ob der neu installierte Kontakt 5 von alten Projekten erkannt wird.
Wird er - Juhuu!!!! Alte Projekte sind kompatibel und lassen sich öffnen.

Battery 3 habe ich im 4 Wochen alten Backup noch gefunden und einfach als Zusatzordner neben den Battery 4 Ordner geschoben.
Jetzt sind die alten Battery 3 Kits zwar nicht mehr über Library Button aufrufbar (und werden auch in der Suche nicht gefunden) aber immerhin kann ich den Files Button benutzen und die Kits laden.
upload_2019-5-29_14-56-39.png


Falls jemand da noch einen Tipp hat?

Heute kamen auch die ersten Updates rein und es sieht so aus, als würde nun alles wichtige laufen und auch von Access gepflegt werden.

dickes Lob und Dank nochmal an Dich @Realist
 
WARUM MUSS ICH 32 BIT PLUGINS INSTALLIEREN, WENN ICH DIESE NIEMALS BENUTZE?????
NATIVE! WACHT MAL AUF AUS EUREM 50000000 € TRAUM AUF UND FANGT WIEDER SINNVOLL ZU ARBEITEN.
DIESER NATIVE ACCESS IST ABSOLUT UNMÖGLICH!!! WIE LANGE MUSS ICH NOCH AUF SO SIMPLE FUNKTION
WIE "DEINSTALLIEREN" WARTEN?????
:mad::mad::mad::mad::mad:

Sorry für die Lautstärke!
 
Battery 3 habe ich im 4 Wochen alten Backup noch gefunden und einfach als Zusatzordner neben den Battery 4 Ordner geschoben.
Jetzt sind die alten Battery 3 Kits zwar nicht mehr über Library Button aufrufbar (und werden auch in der Suche nicht gefunden) aber immerhin kann ich den Files Button benutzen und die Kits laden.

Keine Ahnung, ob das bei Battery 4 auch noch so ist, aber bei der 3er kann man einen Pfad für die Werkslibrary angeben. Wenn da dann deine B3 Files liegen, müssten die an sich auch gefunden werden.
 
Die Preferences - ja.
Aber das wird nicht erkannt. Weder wenn ich den ganzen Schrumms in den B4 Ordner lege und dann neu scanne oder wenn ich einen B3 Ordner außerhalb des B4 Ordners mache und diesen als User Ordner scanne. Der alte neue Inhalt ist in der Kit und Soundsuche auf der Oberfläche von B4 nicht nutzbar. Nur über den File-Browser.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben