Hallo nochmal.
Nachdem ich nun fast eine Woche lang Tag und Nacht Downloadtraining betrieben habe, ist laut Native Access alles hier. Es gab zahlreiche Abbrüche. Zum Glück lud es dann vom abgebrochenen Ladestand weiter. Aber auch beim Installieren gab es Konflikte.
Masive Update hat erst funktioniert, als ich wie empfohlen mit einem von NI zur Verfügung gestellten Spezialtool deinstalliert habe und dann Massive neu installiert habe.
Es gibt nun aber offenbar auch Fehler bei den Libraries, es scheint hin und wieder unvollständig zu sein.
India Santur sieht zum Beispiel so aus:
Die roten Bereiche sind stumm.
Vielleicht bin ich nur noch nicht dahinter gekommen und es gibt versteckte Funktionen, aber auch der Spielbereich ist eigentlich mit nicht einmal einer Oktave zu klein.
Ich tippe schon auf Datenmangel.
Wenn ich von dort umschalte oder in Kontakt etwas editiere, friert Cubase ein.
Wie gehe ich denn jetzt vor?
Wenn ich die Libs Deinstalliere und nochmal zum Teil 30 GB durch die Leitung zerre, mag ein neues Projekt funktionieren, aber wie ist das mit alten upgedateten Libs?
Komplete 8 hat noch auf Laufwerk E gepasst. Komplete 12 musste nun auf Laufwerk F und ich blicke nicht mehr durch, wo jetzt welche Lib geladen wird und von welchem Projekt.
Ich habe mich streng an die Anleitung gehalten
Access verweigerte sowieso Laufwerk E, also hab ich alle Updates und Neuinstallationen auf F veranlasst und nun bin ich nicht sicher, was da passiert ist und passieren wird wenn ich daran herum bastele.
Weiß jemand?
EInen Link habe ich nicht gefunden.
Stichwort fehlende Samples leitet immer zu anderen Problemen.