@ georgyj
Also ich gebe dir mal ein anderes Feedback wie dieser Frequenz Bullshit.
Hier meine Kritikpunkte:
a) der Anfang ist groß und das ist gut. Dann kommt die Strophe und deine Snare klingt durch den Hall immer noch "groß". Hier hätte ich mir etwas mehr Intimität gewünscht. Auch die Toms etwas in den Höhen dämpfen damit auch diese weniger knallen.
b) nach der Strophe kommt das Schlagzeug mit einem Sidestick daher, hier hätte es noch intimer werden sollen. So, als ob alle Musiker ganz leise vor sich her spielen und wenig Rauminformation. Zumindest für die ersten Takte und dann bis zu unser aller Lieblingsstelle "nananaa" immer lauter werden bis eben "naananana" am lautesten knallt. Gerade bei "nanaana" müsste die Räume wieder aus der Versenkung kommen und alles größer klingen lassen.
c) dann kommt die Bridge? Und da hätte es laut bleiben sollen, aber wieder trockener.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will, ich finde dein Mix hätte mehr auf den Song eingehen sollen, die Dynamik des Songverlaufs hätte einen mehr in den Mix ziehen können.
Ein Wechsel von laut und leise und viel Raum und wenig Raum macht für mich erst einen Mix interessant. Da hat aber Hofa auch nichts besonderes vorgelegt, von dem her überzeugt mich deren Mix auch nicht wirklich und stellt wirklich keine Referenz dar.
Simon hat das schon ok gemacht, auf Nummer sicher, da die Vorlage auch nur Nummer sicher war.
Aber Simon hat ein gutes Gespür für den Bassbereich, sicherlich ein Techno Mensch