Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch an den Gewinner
Weiß jemand ob wir noch Feedback bekommen?
Würde mich schon sehr interessieren.
die top ten hat sich eigentlich aus mehreren durchläufen ergeben, weil wir rundenbasiert vorgegangen sind, d.h. wir erstmal die mixe beiseite gelegt haben die ganz sicher nicht gewonnen haben, usw. aber simons mix hat sich dann auch in der top 10 klar vom rest abgesetzt, d.h. es war ein einstimmiges ergebnis.Bei den reinen Mixen war es nicht so einfach. Da gab es eine sogenannte TopTen.
War also schwieriger den Gewinner zu ermitteln.
auch wenn er's hier nicht liest.Moin!
Hier mein "Warten.Remix":
LG
Asli

Moin!
Hier mein "Warten.Remix":
LG
Asli

bei den mixen bekommt glaube jeder ein paar stichpunkte als feedback, aber bei remixen gibt es glaube keine ausführlichere begründung. der ganze aufwand ist (zumal dieses jahr auch deutlich mehr teilgenommen haben) so schon sehr hoch.
war bei den mixen auch genau so. zwar nicht steno, aber via notebookDennoch hätte ich von einem "College" erwartet, dass die Juroren mit einem Notizzettel oder Tablet sitzen und sich ein paar schriftliche Steno-Notizen machen, wenns denn ihr Aushängeschild sein soll.
Glückwunsch auch von mir @ RR.
@Bordon: widersprechen sich nicht die letzten zwei Sätze des ersten Abschitts und der erste Satz des zweiten Absatzes etwas?