RK79
- Reaktionen
- 1.868
Wer weiss, ob die sich denn wirklich alle Mixe angehört haben?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@AWF poste deinen Mix doch hier, dann bekommst du ein Community Feedback
Der asli, wieder.Moin!
Hier mein "Warten.Remix":
LG
Asli
sorry sehe es gerade...letztes post auf der ersten Seite.
Leider funzt der link nicht mehr? Oder übersehe ich da was?
Sonst würde ich dir ein persönliches feedback geben
Hmm, der Gewinnermix enttäuscht mich maßlos. Unkreativ und langweilig.
Ebenso explizit nochmal einen Glückwunsch an Refined Rough für den wirklich hervorragenden Mix, der absolut zurecht gewonnen hat.
Und nun heraus, mit dem Vorschlaghammer Eurer Kritik
Hmm, der Gewinnermix enttäuscht mich maßlos. Unkreativ und langweilig. Einzig der Bassbereich ist schön aufgeräumt.
Hmm, der Gewinnermix enttäuscht mich maßlos. Unkreativ und langweilig. Einzig der Bassbereich ist schön aufgeräumt.
Erst mal: ich mag (konstruktive) Kritik, sie hilft einem weiter zu kommen. Also keine Hemmungen das Ding auseinander zu nehmen
Trotzdem wollte ich was kurzes loswerten, was vielleicht auch mir den Sieg eingebracht hat und dem einen oder anderen helfen kann. Er ist also enttäuschend - das heisst wohl das du getäuscht warst und es jetzt eigentlich nicht mehr bist kann ich mit leben.
Unkreativ und langweilig: das mag für dich und dein Lieblings-Genre stimmen, aber nicht unbedingt für die Zielgruppe und die Aufgabe. Wenn ich eins gelernt habe als Mischer, dann ist es die Rahmenbedingungen und Wünsche eines *Auftrages* zu erkennen. In diesem gesteckten Feld kann man dann Kreativ sein. Oft kommen die Stärken von einem (langweiligen) Mix so hervor, dass er auf jeder Anlange, an allen Orten funktioniert, wo ein (kreativer) Mix dann u.U. plötzlich durchs Gitter fällt.
Früher habe ich alles immer ziemlich verbogen & geprügelt, auch bei Mastering-Aufträgen, sobald es nicht genau in meine persönliche Soundvorstellung gepasst hat. Das war Mist! So hab ich manchen Bock geschossen. Auch wenn es am Ende FÜR MICH besser war.
Übrigens: ich bin von meinem Mix auch nicht restlos überzeugt, jetzt mit etwas mehr Abstand dazu würde ich da nochmal ein paar Meissel ansetzen.
Die Jury hat vor allem die Stimme und das Gesamtbild überzeugt, zum Glück hing es weniger vom Snaresound ab xD Für den besten Bandsound gab es ein anderer Favorit, was ich auch absolut nachvollziehen kann, obwohl ich den nicht mal gehört habe.
Ich höre mir eure Mixe später gern auch an, bin ebenfalls wunderfitzig.