Immer der Midi Editor

ZIM

ZIM

Registriert
04.08.06
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
27
:roll: Hallo ich habe schon mal gepostet das ich probleme habe mit dam sam 8 pro [g=32]midi[/g] editor!obwohl ich schon ein häkchen gemacht habe bei "angeklickte noten abspielen " geht es immernoch nicht das ich beim editor die mit der maus eingefügten miditöne höre!und wenn ich auf die klaviertastatur klicke hört mann auch nichts !hoffe auf hilfe schon mal danke vorneweg :roll:
 
haste auch nen klangerzeuger dran?

also nen [g=77]VST[/g] instrument oder nen reales instrument?
 
Hallo erstmal und danke für die antwort !!!! jep habe [g=89]vsti[/g] synthies dran !!!!!die funzen ja auch aber ist schon immer sehr umständlich die richtigen töne rauszufinden !so ohne vorhören :x
 
Soweit ich mich erinnere muß man bei Sam bei der Midispur immer auf einen roten Knopf drücken, damit man auch was hören kann.
Der Knopf ist direkt in der Spurliste.
 
Der Knopf ist direkt in der Spurliste.
Genau, Spurbox wird das Dings glaube genannt. Geht auch im Mixer bzw. seit V9 auch im Track-Editor.
 
danke!!!! für eure antworten aber ich weiß jetzt warum es nicht ging!ein problem mit meinem [g=12]asio[/g] treiber deswegen kann sam 8 pro nicht in echtzeit wiedergeben!was aber ein neues problem aufwirft den mein guter sam lädt meinem [g=12]asio[/g] treiber nicht!wenn ich im sam den [g=12]asio[/g] treiber einteile, geht es kurz,aber sobald ich sam beendet habe und wieder aufrufe kommt die fehlermeldung "[g=12]Asio[/g] 2.0 -esi loading failed"! müßte nicht die einstellung dauerhaft gespeichert bleiben?-----hier noch meine einstellungen-- Sam öffnen -dann System /Optionen -Treibersystem(klicke [g=12]Asio[/g] an ) dann geht es bis ich sam geschlossen und wieder geöffnet habe dann folgt diese fehlermeldung ! meine soundkarte ist eine maya1010 von esi audiotrack und ich habe windows xp home ! ich hoffe auf hilfe danke schon mal lieben gruß!!!!! ;)
 
hmm deinstallier mal deinen treiber.
zieh dir von der hersteller seite den neuesten.
installier den neuen treiber.

wäre so der erste versuch!
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
49
Aufrufe
2K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben