iLife 05 auf iLife 04 installieren

  • Ersteller Klangwerker
  • Erstellt am
K

Klangwerker

Registriert
07.05.05
Beiträge
416
Reaktionen
7
Punkte
493
Hallo,
ich habe einen Power PC G4 mit Mac OS 10.4.11, den ich ausschließlich als eine Art Soundmodul nutze. Darauf ist iLife 04 installiert (wegen Garageband und Jam Packs). Nun habe ich aber iLife 05 bekommen und möchte dieses installieren. Kann ich iLife 05 einfach über iLife 04 installieren oder muss ich iLife 04 erst löschen und dann iLife 05 nebst aller Jam Packs neu installieren? Klingt vielleicht doof, aber ich bin nicht sicher, ob die Instrumentenverzeichnisse der bereits installierten Jam Packs usw erhalten bleiben bzw. von Garageband 2 übernommen werden oder es nach der Installation Startschwierigkeiten für Garageband 2 gibt.

Danke im Voraus
Klangwerker
 
einfach drauf - vorher natürlich Backup machen, das gehört sich einfach so bei jedem Update - ideal ist Carbon Copy Cloner, der erstellt ein bootfähiges Image Deiner Festplatte.
 
Hallo clemensvill,
danke für deine Antwort, backup vorher ist natürlich klar.
beste grüsse
Klangwerker
 
An alle, die es interessiert.

iLife o5 einfach über iLife 04 installieren geht ohne Probleme. Habs gemacht. Alle Verzeichnisse bleiben erhalten. Ich denke neuere Versionen werden ebenso einfach installiert werden können.
Klangwerker
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
F
Antworten
24
Aufrufe
5K
Frank S.
F
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben