IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Was mich irritiert, dass es in der User Area unter My Products zwar auftaucht, allerdings ohne das rote IK Manager Symbol auf der rechten Seite und bei den anderen Sachen die ich habe, gibt es unter Serials/License viel mehr Infos, noch eine ID und einen Authorization Code, beim Pro-V steht unter dem Punkt gar nix. Und im Manager taucht es unter den Syntronik-Synths auch nicht auf.
 
Und im Manager taucht es unter den Syntronik-Synths auch nicht auf.
Was passiert, wenn Du die Seriennummer nochmal im Manager eingibst (roter Button)?
1636035158436.png
 
Dann kommt das grüne Feld, dass es registriert wurde aber es taucht im Manager nicht auf.
 
Ich habe es jetzt auch nochmal mit dem alten Authorization Manager probiert, das selbe, Pro V wird zwar registriert, taucht aber nicht im Product Manager auf, auf der Homepage schon, da fehlen aber die ganzen Infos.

EDIT: ein bisschen hat sich jetzt getan, auf der Homepage unter My Products sind jetzt auch der Code und die ID aufgetaucht, im Manager fehlt Pro V aber immer noch.
 
So, der Support hat geantwortet, die BEAT zählt nicht als autorisierter Händler für die Aktion.
Unabhängig davon läuft der Pro-V aber so oder so nicht und taucht nicht im Manager auf.
 
So, jetzt ist der Pro-V endlich auch im Produkt Manager aufgetaucht, die Presets vom Pro-V sind im Syntronik aber nicht freigeschaltet, die der anderen Synths die ich habe aber schon. Langsam nervt der Laden. Vorallem durfte ich erstmal per Hand die Sample Ordner an den richtigen Ort kopieren, da sie ohne Vorauswahl einfach im öffentlichen Profil unter Dokumente installiert worden sind, was soll sowas!?
 
Langsam nervt der Laden. Vorallem durfte ich erstmal per Hand die Sample Ordner an den richtigen Ort kopieren, da sie ohne Vorauswahl einfach im öffentlichen Profil unter Dokumente installiert worden sind, was soll sowas!?
Komisch, gerade bei IKM war bei mir immer Verlass auf eine reibungslose Installation.
 
So, letzter Slot ist zu. Wurden dann doch die Neil Part Drums. ARC3 bekomme ich wegen Bassmanagement nicht hin, Amps habe ich mehr als ich brauche, dann heute noch gratis die Orchestral Drums bekommen. Mehr geht nicht. Danke an IK und alle in diesem Thread für die rege Diskussion. Das ging ja auch mal alles ohne Streit ab. Hat mir gefallen :bhug:
 
Haha, jetzt geht es los mit den Updates:

IK Multimedia Syntronik 2: Mehr Synthesizer, Funktionen und Presets​


Syntronik 2 ist in vier Versionen erhältlich, die jederzeit erweitert werden können und aktuell im Angebot sind.

  • Syntronik 2 CS ist kostenlos und bietet 100 Presets
  • Syntronik 2 SE kostet aktuell 99,99 Euro (regulär 149,99 Euro) und umfasst 11 Synthesizer und 1000 Presets
  • Syntronik 2 bekommt ihr für 199,99 Euro (regulär 299,99 Euro) und bietet 22 Synthsizer und über 4000 Presets
  • Syntonik 2 Max kostet derzeit 299,99 Euro (regulär 399,99 Euro) beinhaltet alle 33 aktuell verfügbaren Synthesizer und über 5500 Presets.
 
Dann kann ich ja mal gucken, ob der Pro-V jetzt funktioniert, da hatte ich mich noch nicht wieder drum gekümmert.
 
Haha, jetzt geht es los mit den Updates:

IK Multimedia Syntronik 2: Mehr Synthesizer, Funktionen und Presets​


Syntronik 2 ist in vier Versionen erhältlich, die jederzeit erweitert werden können und aktuell im Angebot sind.

  • Syntronik 2 CS ist kostenlos und bietet 100 Presets
  • Syntronik 2 SE kostet aktuell 99,99 Euro (regulär 149,99 Euro) und umfasst 11 Synthesizer und 1000 Presets
  • Syntronik 2 bekommt ihr für 199,99 Euro (regulär 299,99 Euro) und bietet 22 Synthsizer und über 4000 Presets
  • Syntonik 2 Max kostet derzeit 299,99 Euro (regulär 399,99 Euro) beinhaltet alle 33 aktuell verfügbaren Synthesizer und über 5500 Presets.
ich denke, bis zum nächsten Gruppenkauf werde ich notfalls auch noch irgendwie mit dem gerade erst beim letzten Gruppenkauf erworbenen Syntronic Deluxe zurechtkommen. :hmm:
 
ich denke, bis zum nächsten Gruppenkauf werde ich notfalls auch noch irgendwie mit dem gerade erst beim letzten Gruppenkauf erworbenen Syntronic Deluxe zurechtkommen. :hmm:
und ich denke, bis zum nächsten GB habe ich noch nicht mal alle jetzt geschenkten getestet, angehört, wahrscheinlich noch nicht mal installiert. :smil451c7211b9e19:
 
und ich denke, bis zum nächsten GB habe ich noch nicht mal alle jetzt geschenkten getestet, angehört, wahrscheinlich noch nicht mal installiert. :smil451c7211b9e19:
Ich hab's tatsächlich installiert, nachdem ich mir den Browser angeschaut habe und wegen der Umständlichkeit von Auswahl der Presets überlege ich jetzt das Ding knallhart von der Platte zu schmeißen.
Ja ein paar Sachen sind schon ganz nett aber.....Saus und Braus.
 
So ich habe noch 5 Slots und diese Klamotten plus Sunset reverb.

1.Saturator
2.Eq pb
3.Tapemaschine 80
4.T racks SE
5.EQ81
6.Britisch channel
7.Bus compressor
8.AmpliTube Joe Satriani
9.percision limiter
10.Syntronik - J-60
11.Alan Parsons Imperial Grand
12.Arc
13.Amplitube
14.T racks
15.leslie
16.Comprexxor
17.Stelth limiter
18.Master EQ 432
19.Syntronik Pro V
20.
21.
22.
23.
24.

Welcheb Sample Tank Instrumente bis 149 Euro sollte man sich noch holen oder welche Synth?

Hatte noch im Auge die Synth evtl. so für Retro Wave sachen?:
J8
JX
M- poly
OXa

Danke euch
 
Welcheb Sample Tank Instrumente bis 149 Euro sollte man sich noch holen oder welche Synth?

Hatte noch im Auge die Synth evtl. so für Retro Wave sachen?:
J8
JX
M- poly
OXa
Für 149 sollte bei Dir Syntronik Deluxe Upgrade mit auf der Liste stehen.

Dann hast Du Synths bis zum St Nimmerleinstag.

In der Liste, wo Du das Free Plugin anwählst, vergiss den Preis vorne auf der Webseite.


Clavitube ist noch ganz funky, die Electromagnetiks sind auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol danke gar nicht gesehn. ;-)
 

Zurück
Oben