IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Ich bekomme noch nicht mal ein Set voll. Ok, hab auch nur einen 149-er deal. Stehe mittlerweile echt auf dem Schlauch. Was bringen denn diese Sorftware-Emu der Pedale?
 
Habe jetzt Fender 2 und Satriani eingetütet.
 
Habe jetzt Fender 2 und Satriani eingetütet.
gute Wahl die Fender Collection 2 :right:, wobei ich die erste Fender Collection, bisher, besser finde.
Wenn man kann, am besten beide nehmen. :victory:
Satriani habe ich auch, aber noch nicht angespielt, da kann ich (noch) nichts zu sagen. :schulterzuck:

Aufgrund von Total Studio 2, was ich mal im Sale gekauft und jetzt zum GB erst registriert habe = für den Überblick :), habe ich ja schon ne Menge und im Moment erst 10 Sachen ausgewählt, also noch 14!!! offen. OMG.
Ich weiß aber echt nicht, was ich da noch holen soll. Mal gucken. :huh:

Habe aber für kein Geld = No Investment (hatte noch eine SN rumliegen) nur die 99er Schiene. Was aber reicht, da man mit Total Studio ja fast alles hat.
Das ein und andere der teureren Sachen, Orgel und so ne Geschichten, brauche ich nicht und interessiert mich nicht wirklich. Habe da auch schon dies und das, was auch nicht genutzt wird. Von daher ... :lalala:

Schade ist, die haben jetzt so einzelne Dinger bei Amplitube, die ich evtl. hätte wählen können, aber die sind eh alle in irgendwelchen Sets enthalten. Mit Ampltude 4 Max per Total Studio 2 hat man da ja schon alles.
Mal schauen, vllt. kommen noch ein paar der neuen Dinger von der AT 5, dann könnte ich da noch ein paar einpacken, da ich die neuen Amps, Effekte und anderes nicht habe. Glaube aber, das gibt keinen. Aber auch egal ...
 
Habe mir jetzt noch den iRig Acoustic Stage bestellt (bei T. für 84 EUR) und bekommen damit nochmal 24 Slots :)
Und dieser Thread nähert sich der 100er Marke...
 
der sinn des lebens steht in post 42
Vielleicht nicht der Sinn des Lebens, aber auf jeden Fall des Threads ;)

upload_2021-10-24_14-44-41.png
 
Der Sinn des Lebens ist, es mit enstpannter Fassung zu nehmen, wenn man merkt, dass vielleicht 70% der ausgewählten IK Freebies nie benutzt werden.
:)
 
Der Sinn des Lebens ist, es mit enstpannter Fassung zu nehmen, wenn man merkt, dass vielleicht 70% der ausgewählten IK Freebies nie benutzt werden.
:)
Sehr optimistische Schätzung. Aber ich habe auf meinem neuen Album immerhin das Shipwrecked Piano, Leslie, EQ81 und Precision Comp nachträglich noch reingehauen. Das ist doch schon mal was :rolleyes:
 
Der Sinn des Lebens ist, es mit enstpannter Fassung zu nehmen, wenn man merkt, dass vielleicht 70% der ausgewählten IK Freebies nie benutzt werden.
:)

Das Schlimme ist ja jetzt, dass man wahrscheinlich das Gefühl hat, das ganze IKM Zeuch zu verwenden. Und das zum Nachteil der ganzen anderen guten VSTs, die man hat!
 
Der Sinn des Lebens ist, es mit enstpannter Fassung zu nehmen, wenn man merkt, dass vielleicht 70% der ausgewählten IK Freebies nie benutzt werden.
:)

Das Schlimme ist ja jetzt, dass man wahrscheinlich das Gefühl hat, das ganze IKM Zeuch zu verwenden. Und das zum Nachteil der ganzen anderen guten VSTs, die man hat!
Ich nutze Cubase. Da sind doch nur die guten Vsts zugelassen, oder ?
 
Kann man beim Groupbuy eigentlich ein zweites Produkt erwerben und ein zweites mal 24 Geschenke abstauben?
Ich hab zwei, also 48 Produkte.
Ich hatte 3, also 72 Produkte.
Und davon werde ich sicher nie im Ansatz alles verwenden. Aber so ist das Leben. :rolleyes:
Ja, aber stell dir mal vor, du sitzt allein mit nur einer weiteren Person an der Bar. Ihr habt null Gesprächsthemen. Dann, ein vorsichtiges Antasten deines Gegenübers, eine Mischung aus künstlich hergestelltem Niesen und den Worten "Grrrouup buy"
Was da alles für Gespräche möglich wären ?
 
Naja, Orange(skin) Plugins könnten thematisch vielleicht etwas abdriften.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben