IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

*räusper*


Männer!

Ereignisreiche Wochen liegen hinter uns. Voller Entbehrungen und Triumphe.

Nun ist er vorbei, der Buy. o_O

Ich bin stolz, Euch als Euer Anführer gedient haben zu dürfen.

Jederzeit würde ich, Euch an meiner Seite wissend, in den nächsten Group Buy gehen!

Naja, wenn ich noch Geld hätte..

Am meisten persönliche Entbehrungen hat sicherlich @Glutamatjunkie hinnehmen müssen, dessen wochenlanger Ruf nach einer nachvollziehbaren Arithmetik im Äther verhallte..

Auch wenn es teils aussichtslos erschien, im Angesicht schier unüberwindlicher kognitiver Dissonanzen seitens IKM, wir haben Kurs gehalten.

Jetzt geht es wieder zurück ins zivile Leben, doch sind wir nicht mehr die Gleichen, die wir vor dem Group Buy waren.

Wir sehen uns eines Tages wieder, wahrscheinlich hier in diesem Thread, zu Black Friday, wenn Total Studio 3 Max auf 199€ runtergesetzt ist.

Semper Fi,

@Graham
Ich danke dir. Ohne dich hätte ich das nicht so easy durchgezogen. Fuck, ich hab ja noch 3 freie Slots. Oh Mann, geht der Scheiß wieder los.
 
*räusper*


Männer!

Ereignisreiche Wochen liegen hinter uns. Voller Entbehrungen und Triumphe.

Nun ist er vorbei, der Buy. o_O

Ich bin stolz, Euch als Euer Anführer gedient haben zu dürfen.

Jederzeit würde ich, Euch an meiner Seite wissend, in den nächsten Group Buy gehen!

Naja, wenn ich noch Geld hätte..

Am meisten persönliche Entbehrungen hat sicherlich @Glutamatjunkie hinnehmen müssen, dessen wochenlanger Ruf nach einer nachvollziehbaren Arithmetik im Äther verhallte..

Auch wenn es teils aussichtslos erschien, im Angesicht schier unüberwindlicher kognitiver Dissonanzen seitens IKM, wir haben Kurs gehalten.

Jetzt geht es wieder zurück ins zivile Leben, doch sind wir nicht mehr die Gleichen, die wir vor dem Group Buy waren.

Wir sehen uns eines Tages wieder, wahrscheinlich hier in diesem Thread, zu Black Friday, wenn Total Studio 3 Max auf 199€ runtergesetzt ist.

Semper Fi,

@Graham
Ich verneige mich vor dir. Bist ein lustiges, nettes, dualmonoartiges, kompetentes Superkerlchen!!

Bitte bitte ziehe für uns in den nächsten Plugin-Krieg! Du musst vorausreiten, mit der Recording.de Fahne. Ich hätte NI oder Waves als nächste Eroberung im Visier:D
 
Und ich stehe ratlos mit meinen 12 Slots da, ohne Graham... ich sinke vermutlich auch auf das Trancepaket ab und irgendwelchen sinnlosen Gitarrenkram, Graham rette mich!
 
Und ich stehe ratlos mit meinen 12 Slots da, ohne Graham... ich sinke vermutlich auch auf das Trancepaket ab und irgendwelchen sinnlosen Gitarrenkram, Graham rette mich!
Hol dir lieber noch paar EQ und Comps oder hast du schon alles?
 
Ich habe mir mit den letzen Slots nur noch Amps geholt und Boxen.
Aber dadurch wird Amplitube ja etwas "vollständiger".
V3M ,JCA, HIAMP, ENGL habe ich ausgesucht.
Die anderen Amplitubepacks habe ich mir auch alle geholt.
 
Und ich stehe ratlos mit meinen 12 Slots da, ohne Graham... ich sinke vermutlich auch auf das Trancepaket ab und irgendwelchen sinnlosen Gitarrenkram, Graham rette mich!
Hol dir lieber noch paar EQ und Comps oder hast du schon alles?
Ich kämpfe mich durch.... Buffet Effekt. Bin satt, auch von anderen Firmen, aber verfallen lass ich darf Zeugs auch nicht. Mal schauen...
 
verfallen lass ich darf Zeugs auch nicht.
Lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt. :D



Leute, was soll das Bottle563 in der Liste?

Das ist doch mit dabei im Mic Room?

IKM Dysfunktion :eek: oder übersehe ich was?
 
Leute, was soll das Bottle563 in der Liste?

Das ist doch mit dabei im Mic Room?

IKM Dysfunktion :eek: oder übersehe ich was?

Mic Room ist doch ein T-RackS Plugin, das Bottle 563 (und auch das Tube VM) sind Mikros für AmpliTube... ;)
Die sind nur in AmpliTube MAX automatisch dabei!

Ich hab' mir die Beiden mit 2 50€-Slots geholt, weil sonst nix mehr verfügbar war... und ich habe immernoch Slots übrig.
Was mache ich bloß damit? :rolleyes:
 
ach, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Einlösen und fertig.
 
Ik M schafft zumindest etwas, dass mir seit Ende 2019 nicht mehr passiert ist unter Cubase: Schwerwiegende Fehlermeldung :eek:
Mal sehen, kann aber auch gut sein, weil er nebenbei downloaded und installiert usw....mal sehen. Was nervt, fliegt wieder.
Och, hab ich schon öfter erlebt seitdem ich mehr IK-Zeug auf der Platte habe.
komisch, was macht ihr?
mir ist das weder auf windows, noch auf mac passiert.
achso, ich verwende ja auch reaper... :D
 
Ich bin total erledigt, alles Vouchies eingelöst - zumeist für Minderwertiges:D:eek:
 

Neue Antworten


Zurück
Oben