IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

IKM hat Insolvenz angemeldet. Bei Thomas Cook war damals auch die Webseite einfach von heute auf morgen weg.



:D
 
Und wir sind bei 17 Freebies... :D
Aber ich bin weiterhin komplett! :rolleyes:
 
TRacks wurde bereits abgegriffen. Im TRacks SE sind ja, bis auf wenige, nochmal ganz andere drin, wie der Black 76, White 2a, Vintage 670 etc.
Was spräche aus eurer Sicht für den Comprexxor, statt diese Sammlung der SE Variante ?(oder eben andershherum)
 
Was mache ich, wenn ein Sound in SampleTank mit diesem Schloss-Symbol erscheint, obwohl ich ihn schon habe?

Es hiess, re-authorize, aber wo/wie geht das?
 
Die haben neben dem Product Manager und dem Custom Shop auch noch eine Authorizer App. Die installieren und dort nochmal die Serial von dem Sound Content eingeben. Hat bei mir geklappt.
 
Ach komm.. o_O







Kann mich jemand mal ganz fest in den Arm nehmen? :pray:


-----------------------------------------------------

EDIT: Ha. Hat geklappt, Danke. Authorization Manager, nur teils(?) obsolet durch den Product Manager.

Man weiss es nicht...

:schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joh… sehr nervig, dass man drei Sachen installieren muss, die keine Audioprozessoren sind. Beim Product Manager sieht man ja auch nicht wirklich, was man alles hat. Dazu braucht man den Custom Shop.
What a mess
 
Authorization Manager, nur teils(?) obsolet durch den Product Manager.
Der Authorization Manager dürftte eigentlich inzwischen verzichtbar sein.
Die eigentlichen Anwendungen werden im IK Product Manager authorisiert, den freigeschalteten Soundcontent sieht man im Custom Shop.

Ich hatte allerdings auch mal das Problem, dass ein Soundpaket im CS ein grünes Häkchen hatte und trotzdem vom Plugin die Meldung kam, dass ich es erst noch kaufen müsse.
Aus der Schleife zwischen Plugin und CS kam ich erst raus, nachdem ich im CS die Restore-Funktion aufgerufen hatte.
upload_2021-9-23_9-34-51.png
 
IK verweist allerdings selber auf den Authorization Manager. Ich hatte sie angeschrieben, weil mein AT3 in alten Projekten nicht mehr lief. Brian May lief auch unter AT4 nicht. Auch der gesamte Content für Sampletank war noch nicht freigeschaltet.
 
IK verweist allerdings selber auf den Authorization Manager. Ich hatte sie angeschrieben, weil mein AT3 in alten Projekten nicht mehr lief. Brian May lief auch unter AT4 nicht. Auch der gesamte Content für Sampletank war noch nicht freigeschaltet.


Ich bin mir jetzt nicht sicher aber die Presets von Brian May und Satriani sind nur im AT5 Format. Das ist ein riesiger Haufen Mist. Ok haben für alle Collections neue Presets rausgehauen im AT5 Format. Habe mich gewundert, daß auf einmal alles so mager in der Ansicht. Die alten Presets im AT4 Format findet man unter Legacy.
 
IK verweist allerdings selber auf den Authorization Manager. Ich hatte sie angeschrieben, weil mein AT3 in alten Projekten nicht mehr lief.
Richtig, alte Produkte wie AT3, ST3 ... erscheinen im neuen Produkt Manager gar nicht mehr. Die kann man nur über den Authorization Manager freischalten.
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber die Presets von Brian May und Satriani sind nur im AT5 Format. Das ist ein riesiger Haufen Mist. Ok haben für alle Collections neue Presets rausgehauen im AT5 Format. Habe mich gewundert, daß auf einmal alles so mager in der Ansicht. Die alten Presets im AT4 Format findet man unter Legacy.
Ich sehe die Presets auch in AT4, wenn ich über die Collections gehe.
AT4_BM.jpg
 
Kann mal jemand erklären, warum man alte Versionen installieren will?

- Kompatibel sein mit alten Projekten, ok.
- Presets - scheint mir nicht nötig zu sein (siehe auch bartman's Beitrag vor mir). Man kann sich seine eigenen Presets ja sowieso auch immer laden.


Aber sonst. Ich versteh's nicht. Denn die aktuellen Versionen laden doch auch immer die Libraries, die Amps, die Plugins usw. die man hat. Also, die neuste Version von Sample Tank kann doch auch die alten Sounds laden (als Beispiel) - man kann über ST ja sogar auch die Philharmonik Sounds laden-, die neueste TRackS-Version lädt auch immer die alten Lizenzen, sogar mit neuer GUI.
 

Zurück
Oben