kerninger
- Reaktionen
- 2.049
IKM hat Insolvenz angemeldet. Bei Thomas Cook war damals auch die Webseite einfach von heute auf morgen weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist anscheinend wieder heile.wer war das?
Wer hat es kaputt gemacht?
Ich fang schon an, mir EDM Loops zu ziehen..Aber ich bin weiterhin komplett!
Ich habe ihn noch nicht getestet, könnte es vielleicht auch gar nicht beurteilen, aber das ist wohl ein aussergewöhnlich guter Comp, hört man allenthalben.Was spräche aus eurer Sicht für den Comprexxor
Ach komm..Authorizer App
Ich vermute mal, die haben immer wieder nachbessern müssen, wegen den Warez-Kunden, und jetzt kriegen sie es nicht mehr unter einen Hut programmiert.What a mess
Oder jeder Geheimdienst will für den jeweiligen Trojaner ein eigenes GUI.Ich vermute mal, die haben immer wieder nachbessern müssen, wegen den Warez-Kunden, und jetzt kriegen sie es nicht mehr unter einen Hut programmiert.What a mess
Oder sind einfach ein Haufen ChA0t3N.
Der Authorization Manager dürftte eigentlich inzwischen verzichtbar sein.Authorization Manager, nur teils(?) obsolet durch den Product Manager.
Och, ich habe Windows10, das deckt alle Spionage-Interessen ab.Oder jeder Geheimdienst will für den jeweiligen Trojaner ein eigenes GUI.
Bei mir hat er diesmal den Unterschied gemacht.Der Authorization Manager dürftte eigentlich inzwischen verzichtbar sein.
IK verweist allerdings selber auf den Authorization Manager. Ich hatte sie angeschrieben, weil mein AT3 in alten Projekten nicht mehr lief. Brian May lief auch unter AT4 nicht. Auch der gesamte Content für Sampletank war noch nicht freigeschaltet.
Richtig, alte Produkte wie AT3, ST3 ... erscheinen im neuen Produkt Manager gar nicht mehr. Die kann man nur über den Authorization Manager freischalten.IK verweist allerdings selber auf den Authorization Manager. Ich hatte sie angeschrieben, weil mein AT3 in alten Projekten nicht mehr lief.
Ich sehe die Presets auch in AT4, wenn ich über die Collections gehe.Ich bin mir jetzt nicht sicher aber die Presets von Brian May und Satriani sind nur im AT5 Format. Das ist ein riesiger Haufen Mist. Ok haben für alle Collections neue Presets rausgehauen im AT5 Format. Habe mich gewundert, daß auf einmal alles so mager in der Ansicht. Die alten Presets im AT4 Format findet man unter Legacy.
Bei mir hat er diesmal den Unterschied gemacht.Der Authorization Manager dürftte eigentlich inzwischen verzichtbar sein.