Glutamatjunkie
Ich habe gehört, das IKM das Geld brauchen, um eine mit Baby-Tränen angetriebene unterirdische Wettermanipulationsmaschine zu bauen..Keine Verschwörungstheorien
Noch eine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gehört, das IKM das Geld brauchen, um eine mit Baby-Tränen angetriebene unterirdische Wettermanipulationsmaschine zu bauen..Keine Verschwörungstheorien
Sind ja auch Italiener. Die arbeiten bestimmt mit der Eismatschermafia zusammen. Erst sorgen sie für Rekordsommer und Hitzewellen in Deutschland von März bis November und dann erhöhen sie unter klarem Verstoß gegen kartellrechtliche Bestimmungen den Preis für eine Kugel original ital. Eis auf drei Euro.Ich habe gehört, das IKM das Geld brauchen, um eine mit Baby-Tränen angetriebene unterirdische Wettermanipulationsmaschine zu bauen..Keine Verschwörungstheorien
Weil es ausnahmsweise bei einem Hype auch gute Plugins gibt die nicht nur für Fledermäuse wirkenIch verstehe nicht, warum das jetzt so gehyped wird. Den Group Buy gibt's doch jedes Jahr.
Aber sind die nicht auch jedes Jahr im Group Buy?Weil es ausnahmsweise bei einem Hype auch gute Plugins gibt die nicht nur für Fledermäuse wirkenIch verstehe nicht, warum das jetzt so gehyped wird. Den Group Buy gibt's doch jedes Jahr.
Doch, aber lohnt sich nicht jedes Jahr.Aber sind die nicht auch jedes Jahr im Group Buy?
Noch nie mitbekommen. Hat sich das die letzten Male denn auch so hochgeschaukelt wie jetzt ?Ich verstehe nicht, warum das jetzt so gehyped wird. Den Group Buy gibt's doch jedes Jahr.
Nee, eben nicht. Ich hab das immer nur am Rande mitbekommen, es gab vielleicht einen Thread dazu (wenige Seiten lang). Das wurde zur Kenntnis genommen und fertig (wie bei sonstigen Sales halt auch). Ich glaube der Unterschied ist dieses Jahr, dass jetzt herausgefunden wurde, dass auch bestimmte kostenlose Serials oder billige von Ebay zur Teilnahme berechtigen. Das hat dann wohl das allgemeine GAS beflügelt.Noch nie mitbekommen. Hat sich das die letzten Male denn auch so hochgeschaukelt wie jetzt ?Ich verstehe nicht, warum das jetzt so gehyped wird. Den Group Buy gibt's doch jedes Jahr.
Ich meinte mit Hochschaukeln nicht diese fachlich hochwertigen Diskussionen hierNee, eben nicht. Ich hab das immer nur am Rande mitbekommen, es gab vielleicht einen Thread dazu (wenige Seiten lang). Das wurde zur Kenntnis genommen und fertig (wie bei sonstigen Sales halt auch). Ich glaube der Unterschied ist dieses Jahr, dass jetzt herausgefunden wurde, dass auch bestimmte kostenlose Serials oder billige von Ebay zur Teilnahme berechtigen. Das hat dann wohl das allgemeine GAS beflügelt.Noch nie mitbekommen. Hat sich das die letzten Male denn auch so hochgeschaukelt wie jetzt ?Ich verstehe nicht, warum das jetzt so gehyped wird. Den Group Buy gibt's doch jedes Jahr.
Meinte eher, ob es auch die letzten Male auch bis 16 , 17 Freebies ging
das wars
nein, win10, aber ich habe auf meinem windows schlepptop den ganzen animations- und darstellungskram ausgeschaltet.Hast Du Windows95, @jet2 ?
deutsche amateur star wars...