- Reaktionen
- 724
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Richtige Musiker, meiner Meinung nach, machen Musik aus Spass und weil sie sich dabei entwickeln. Kurz gesagt, weil es sie positiv im Leben beeinflußt und dann kommt erst der Gedanke an mehr... ist das verboten?
und die haben es auch geschafft.

. Es ist sicherlich richtig das man mit einem grossen Studio mehr Möglichkeiten hat, jedoch ist es mittlerweile möglich (gerade im Trance,Techno,Dance Bereich) mit einem Computer und den entsprechenden PlugIns einen Clubhammer zu produzieren. Bei mir hat es geklappt und ich denke bei einigen anderen klappt das auch. Man muss sich nur mal mit seiner Technik beschäftigen. Heutzutage ist es nicht mehr schwierig gut klingende Produktionen zu machen. Man benötigt kein Studio für zigtausend Euro. Selbts stimmen-verändernde Geräte wie das Antares "Auto Tune" gibt es mittlerweile als PlugIn und funktioniert sehr gut. An alle hier die nur mit Rechner und Software produzieren sei gesagt : Lasst euch nichts erzählen, macht euer Ding und glaubt an euch, dann klappt das auch. Sicher, Vitamin B ist ein grosser Faktor, jedoch gibts ja auch andere Möglichkeiten...
) ich sage nur MP3.....in diesem Sinne...
und der Song ist auch noch nicht im Internet zu hören (das habe ich auch mit keinem Wort gesagt). Ausser den PlugIns habe ich natürlich auch noch externe Synths. Meine Aussage war lediglich das man mit wenigen Mitteln auch gute Sachen zustande bringen kann. Ob das ein Clubhit ist oder auch nicht ist dabei egal. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack. Der eine findets geil, der andere nicht.....die Qualität der Cubase-Effekte und auch die der PlugIns braucht sich vor vielen externen Geräten nicht zu verstecken...das dabei kein Lexikon-Hall rauskommt ist klar....aber wer braucht das denn...ich auf jeden Fall nicht....auf mp3.com habe ich einige ältere Sachen raufgepackt....der name des Artist lautet "FTRAXX".....einfach in der Suchmaske eingeben....die Lieder sind jedoch schon ca. 2 Jahre alt....die neuen kommen erst nächsten Monat drauf. Übrigens ist es heutzutage nicht schwer einen "Clubhit" zu produzieren. In vielen Tanztempeln ist ausser Sample-CD-Gestampfe und zwischendurch einer Melodie leider nicht mehr viel zu hören und das kriegt man locker mit wenigen Mitteln hin
)...viele Grüsse....m
Wieso hast du "natürlich" noch externe Synths? Ich denke, dass man schon allein mit virtueller Software gute Sachen hinbekommen kann; jedenfalls habe ich schon einige Synths ausprobiert und bin ziemlich begeistert vom Klang einiger Sounds.
Reicht die derzeitige CPU-Power dafür vielleicht noch nicht aus? Und ich denke mal, dass man so einen - wahrscheinlich sehr hochwertigen - Hall für Dance/Techno/House/Pop eher nicht braucht, oder?
Und alte Lieder müssen auch nicht schlecht sein.
) der Sounds an und diese lassen sich ebenso mit Software nachbilden....ihr könnt euch ja gerne auf mp3.com mal meine alten Tracks anhören...keine Angst...man muss sich nicht anmelden um die Tracks zu hören...nur wenn man sie downloaden will....der Artistname ist : ftraxx....viele Grüsse....m