Ich suche ein Interface!!!

• Ersteller Ersteller HomeRecorder1
  • Erstellt am Erstellt am
H

HomeRecorder1

Reaktionen
0
Hallo,
Also Ich benötige ein interface,habe auch schon eins gesehn was wohl ganz in ordnung ist meiner meinung aber ich wollte einfach mal die Profis Fragen!

Dieses: https://www.thomann.de/de/behringer_fcontrol_audio_fca202.htm
Ich wollte wissen ob dieses auch das interface auch dem preis gerecht ist auch wenns nicht teuer ist ein anfang ist es und verbessern würde dies mein sound sowieso...
Also Ist das interface ehr Gut oder sehr sehr Schlecht benotet einfach einmal bitte sozusagen
Edit:"Hoch auflösende 24-Bit/96 kHz [g=60]Wandler[/g] für erstklassige Klangqualität"
Sollte ich jetzt immer wenn ich dies gekauft habe,die aufnahme auf 24bit stellen?

das teil hat hier niemand,
dementsprechend wirst du
hier keine infos darüber bekommen!:D

mfg
Torn

-.-' och man

Aber evt hat jemand hier ahnung von Interface's?

lass mich raten, es soll super sein aber nix kosten?:D

meiner meinung nach ist ne PCI karte immer besser als usb oder fw.

mfg
Torn

Also würde das interface kein stück meinen sound verbessern?

Hallo HomeProducer!

Nicht traurig sein! :D
Also immernoch einer der (wenn nicht DAS) beste Interfaces für Einsteiger, ist die ESI Juli@. Das ist wirklich Qualität, wo man erstmal JAHRE braucht, um was besseres zu wollen. (natürlich auch dann für extrem mehr Geld!)

Zu dieser Karte würde ich !unbeding! noch ein [g=226]Monitor[/g]-controller dazu kaufen. Damit du eben die Lautstärke deiner (hoffentlich vorhandenen) [g=226]Monitor[/g]-boxen regeln kannst. ABER auch gleich einen Kopfhörerverstärker mit Regelung dran hast. Ich denke da mal an das günstigste/beste Gerät dieser Einsteigerklasse: Dem SM Pro Audio M-Patch2
.

Ja nun, kostet jetzt beides etwas über deine 84€-Behringer Veranschlagung. Aber hilft ja nix. :schulterzuck:

Wenn du GUT einsteigen willst, dann führt nahezu kein Weg an meinem Setup vorbei! Also sparen - kaufen - glücklich werden! :)

Gruß
Ari

keine ahnung, ich weis ja net was du sonst für zeuch hast.

idr müssen für einen guten sound alle komponenten anständig sein, wenn du nur 50€ teile hast, dann wird die ein 1000€ interface genau NIX und GARNIX bringen:)

an wichtigsten ist das was den sound rein und rauslässt, und das was den sound wiedergibt, also interface und abhöre. wenn die komponenten scheisse sind, wird alles andere immer scheisse klingen.

ud jetzt soll bloß einer widersprechen! :x

mfg
Torn

dafür bekommt er aber was wesentlich besseres als ein behringer teil!
super tipp! also weiter sparen homie

hallo ... klick mal hier unten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben