Ich möchte bitte Kritiken hören!!! -house music-

  • Ersteller stirbelwurm
  • Erstellt am
stirbelwurm

stirbelwurm

Registriert
18.06.03
Beiträge
1.347
Reaktionen
51
Punkte
1.600
hallo

bin zwar kein profi aber ich gebe mein bestes und wollte euch mal fragen wie ihr das stück findet.
bin für jegliche kritik dankbar...

sonnige grüße aus kassel

velvet tones

ich kann den song leider nicht direkt verlinken, sorry...
 
Keiner Zeit?
 
Objektiv bewerten kann ich das sicher nicht, da ich nicht auf so ne art von house stehe. hört sich eher so chillig an.

Aber - die Drum geht überhaupt nicht. Die hat keinen Punch, kein Druck, kein gar nichts. Was mir auch überhaput nicht gefallen hat, war diese Clap. Die nervt total, meine Meinung.

Wie gesagt, mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich so ne Musik überhaupt nicht höre.
 
Mir kommt's etwas langatmig vor (am Anfang), aber wer weiss... Schöner Pad-Sound.

Sonnige Grüsse aus GÖ (auch wenn's jetzt regnet - wat soll's)

- Ulli -
 
Klingt gar nicht übel. Ich würde aber die ersten 30 Sekunden mal weglassen, das Drum wirkt ein wenig fad....
 
Gefällt! Das mit den Drums am Anfang stimmt allerdings. Die sind wirklich a bisserl fad.
Ansonsten gefällt mir der Sound sehr. Was hast du für ein Equipment, wenn ich fragen darf?

Ach ja, Grüße aus dem "wiedermal beschissenes Wetter" Wien. ;)
 
vielen dank für eure meinungen...die drums am anfang werde ich wohl nochmal überdenken...obwohl es eigentlich meine absicht war den song am anfang recht übel aussehen zu lassen...ma schaun

ich benutze
waldorf pulse (ich liebe dieses teil),
yamaha cs 1x(eigentlich nur noch als midi tastatur)
zoom studio 1204
cubase, wavelab, vsti ...
und mich


hier schüttet es mittlerweile auch aus eimern
 
hi,

also ein tanzflächenfüller ist es bestimmt nicht - aber ich denke, das willst damit auch nicht erreichen!

Am Anfang - ehrlich!!! - schrecklich - hört sich lahm und absolut billig an...