Ich möchte bitte Kritiken hören!!! -house music-

  • Ersteller stirbelwurm
  • Erstellt am
@stirbelwurm:

Doch, es gibt was von mir, aber es handelt sich eher um kurze Demos (Songideen) als um fertige Stücke.

Naja, bei meinem Celeron mit 1,3 GHz merke ich schon schnell die Grenzen, deswegen will ich bald auf einen schnelleren PC wechseln.

Gruß

Marty
 
@DJAxeman:

Dass das Stück etwas braucht, um in Fahrt zu kommen, ist normal: Nennt sich Intro und ist bei jedem guten Stück so. ;-)

Was meinst du mit "laschen Effekten"? Das ist doch Ansichtssache, denke ich mal.

Was ist denn "Hitmust"? Ich finde das Muster, so wie es jetzt ist, voll "hittig".
Würde es so klingen wie Aquagen, würde es vielleicht für andere mehr nach Hit klingen, für mich nicht. Und wer entscheidet, was besser ist?

Underground kann auch gut sein, ist oftmals sogar besser als das, was man in den Charts trifft. Und eben das ist hier, so finde ich, der Fall. Sorry, aber ich sehe es nun mal so.

Traurig, dass man gewissen Leuten deutlich machen muss, dass es sich hier um nur um die eigene *Meinung* handelt, womit ich jetzt nicht dich persönlich meine. ;-)

Gruß

Marty
 
kann ich mir die irgendwo mal anhören?
gut das es nur kurze sind, bin momentan gezwungen mit nem 56k modem auszukommen.
 
HI,
Stirbelwurm, entschuldige bitte, aber das muss mal sein...

@ Marty: Merke Dir ein fuer allemal: 2 koennen sich nicht miteinander streiten, wenn einer davon nicht will.
Hab dieses mein erstes Posting zu diesem Titel nur deshalb so geschrieben, um Dich, Marty , ein wenig zu provozieren. Und DU bist echt, sofort, mit Elan und randvoll drauf eingestiegen. Ich wollt mal rausbekommen, obs an dem Roten Tuch von gewissen Foren Mitgliedern und deren Avatars ( was ich selbst uebrigens total bloede finde! ) liegt, oder nicht... - trotzdem und leider...

Du bist hier ein echter Streithammel!

Und weil ich mich nicht streiten will, sag ich jetzt:

Marty, NIEMAND hat hier was gegen Dich, solang Du ( Wie in deinem Beitrag zu den Midiman Treibern - als neutrales Beispiel - ) News, Mitteilungen und oder Meinungen kundtust. Doch dann gestehe doch Du auch anderen dasselbe Recht zu. Naemlich News, Mitteilungen und oder Meinungen haben zu duerfen. Auch dann, wenn die von DEINEM Standpunkt abweichen. Und fuehl Dich nicht immer sofort persoenlich angegriffen.
Das zeugt nur von einem:

Mangelndem Selbstbewusstsein.

Und da ICH jede Menge Selbstbewusstsein habe, will ich mich WEDER MIT DIR noch mit jemand anderem streiten, sondern hier lediglich meine Meinung , Empfehlung und Kritik z B an diesem Titel kundtun. - Im Sinne von Helfen!
Und Marty, Es ist so:
2 koennen nicht miteinander streiten, wenn einer davon nicht will...
Denk mal drueber nach!

AB HIER WIEDER@ ALL: ( und auch an unseren Wirbelsturm)
Ich finde das Stueck in der Tat vom Intro her zu langatmig. Es dauert tatsaechlich ca 1 Minute, bis es endlich wirklich anfaengt...
(Airplay taugliche Hits haben idR nach 30 bis 40 Sekunden das erste Mal den Refrain)
Meine Bezeichnung " laschen Effekte" ist Klaro Ansichtssache. Meine Ansicht. Nur - Mit etwas mehr Abwechslung bei den Effekten laesst sich zweifellos mehr an Klangpotential im Sinne von "interessanter fuer den Zuhoerer" ( fuer wen sonst machen wir eigentlich Musik???) erreichen.
Und ein Titel von 6 1/2 Minuten sollte dann schon etwas abwechslungsreich sein, oder?


mfg
 
@DJAxeman:

Hint: Ein Streit entsteht meist durch Rechthaberei und Nicht-nachlassen-können.
Ich denke nicht, dass ich mir etwas merken muss, was ich mir nicht merken brauche, da ich es schon weiß. ;-)

Tja, und wenn du meinst, provozieren zu können, ohne eine gewisse Reaktion zu bekommen, solltest du dir vielleicht in Zukunft vorher überlegen, was du schreibst.

Du fängst hier wieder an zu stänkern und unterstellst mir, ein Streithammel zu sein, und hinterher heißt es wieder, ICH würde einen Thread kaputt machen.
Aber wer fängt hier denn erneut an, rumzustänkern?
Dass hier einige Leute unterwegs sind, die sich profilieren wollen, ist ja gemeinhin bekannt, aber ich lasse mir gewiss nichts unterstellen, was auf dem Mist anderer gewachsen ist.

Seltsamerweise habe ich bei meinen vielen hundert Postings am Anfang noch nie irgendwelchen Ärger mit jemandem gehabt - bis dann Leute wie du kamen und mich doof anmachen.

Also, ich habe ausreichend Selbstbewusstsein, muss damit aber nicht protzen. Hättest du das auch, würdest du mich einfach ignorieren KÖNNEN, ohne dich in großartigen Abhandlungen zu ergießen wie hier.
Wieder unterstellst du mir, ich würde anderen nicht das Recht zugestehen, eine eigene Meinung zu vertreten und News etc. schreiben zu dürfen. Was soll der Käse? Wo habe ich jenes auch nur im Ansatz geschrieben?

Ist dir langweilig? Musst du deinen Ego-Trip hier ausleben? Oder wie soll ich deinen Eifer diesbezüglich interpretieren?
Wieso sollte ich mich persönlich angegriffen fühlen? Du meinst jetzt doch MICH, oder doch nicht? Sprichst du mit MIR oder sprichst du mit jemand anderem? Wieso sollte ich MICH dann nicht angegriffen fühlen? Wen willst du verulken?

Ich habe dir - um es noch mal ganz deutlich zu sagen - niemals in irgendeiner Art oder Weise untersagt, deine Meinung kundtun zu dürfen. Wieso sollte ich das auch machen? Und wie kommst du auf die abstruse Idee?

Überhaupt frage ich mich, warum du mir in Bezug auf meine Problematik, die du mir andichtest, nicht per Privatmail geantwortet hast. Eindeutiges Symptom einer Profilierungssucht - genau wie bei einigen anderen in einem anderen Thread, die offensichtlich woanders zu kurz kommen.

Also bitte: Nicht mir ein Problem anhängen, wenn jemand selber eins hat, ok? Ich weiß um meine Fehler, lasse mir aber ganz sicher keine anhängen, nur weil manche meinen, sie würden mich kennen (das ist einfach lächerlich und arrogant).

Versuch doch einfach mal, auch andere Meinungen zu akzeptieren, auch wenn es dir noch so schwer fällt. Das zeugt von Größe.
Wenn du sagst, dass das Lied, um das es hier geht, langweilig ist, ist das deine eigene Meinung und höchst subjektiv. Wenn ich sage, dass das Lied klasse ist und somit airplay-tauglich, ist es ebenfalls meine subjektive Meinung.

Think about!

Marty

PS. Wer sagt denn, dass es sich bei dem Track um einen Radio Edit handelt?
 
@axeman

musste das wirklich sein??? ...greller text
selbst ich habe vor ca. 10min rausgefunden das man hier auch priv. nachrichten versenden kann und ich glaub du weißt das auch.
trotzdem danke für deine meinung...
aber wie gesagt, auf die kommerzielle verbrauchergruppe in sachen musik scheiß ich, um es mal so auszudrücken!!!

c ya...
 
Also ich hab zwar keine Ahnung warum jetzt bei diesem Thread schon wieder so ein "ungenütlicher" Unterton vorlieb nimmt, nur so viel dazu:

2 koennen sich nicht miteinander streiten, wenn einer davon nicht will.

das triffts doch genau auf den Punkt!

und

Seltsamerweise habe ich bei meinen vielen hundert Postings am Anfang noch nie irgendwelchen Ärger mit jemandem gehabt - bis dann Leute wie du kamen und mich doof anmachen

@ Marty - kann es sein das es auch daran liegt dass du dich auf das "doof anmachen" einlässt?!?
Ich finde du solltest da drüber stehen, dann verpufft sowas nämlich ganz schnell wie eine Seifenblase.

Ich rufe an dieser Stelle mal die Rules dieser Community in Erinnerung:
http://homerecording.de/modules/freecontent/index.php?id=3[/url

Dieses Forum heisst zwar Homercording, trotzallem sollte es doch nicht so schwer sein einfache Kommunikationsregeln einzuhalten. Ich denke ihr würdet miteinander nicht so umspringen wenn ihr euch gegenüberstehen würdet. Oder wie haltet ihr dass in der Schule oder im Beruf?!?

Also bitte, lasst es nicht soweit kommen dass jeder zweite Thread hier zu einem Egothread ausufert der dann von den Moderatoren geschlossen werden muss, weil er nur noch unsachlich, und perönlich beleidigend wird.

Werdet mal ein bisschen lockerer, toleranter, und bringt bitte ien bisschen mehr Respekt dem anderen gegenüber auf.

Gruß
MAZIKA
 
@Mazika:

Hast Recht, ich werde es versuchen, Blödsinn stehen zu lassen.

Was den Rest betrifft, wäre das natürlich wünschenswert.

Gruß

Marty
 
HI,
die BD am Anfang is boring - da müssen mehr percussions hin.
die dann einsetzenden Geräusche sind bischen matschig.
Insgesamt viel mehr abwechslung in den Percussion details!!! (damits nicht zu öde wird - soll aber natürlich die gesamtatmo unterstützen).
Das Gefühl was rüberkommt ist goil!
Die Autorennen geräusche zerstören leider die atmosphäre auch wenns witzig gemeint ist passt es nicht zu der stimmung! Da musst du Funhouse für produzieren!!!
 

Ähnliche Themen

Pulsewave
Antworten
2
Aufrufe
393
user26b
user26b
B
Antworten
2
Aufrufe
362
BlackMountain
B
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
693
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
755
tim_heinrich
tim_heinrich

Zurück
Oben