@DJAxeman:
Hint: Ein Streit entsteht meist durch Rechthaberei und Nicht-nachlassen-können.
Ich denke nicht, dass ich mir etwas merken muss, was ich mir nicht merken brauche, da ich es schon weiß.
Tja, und wenn du meinst, provozieren zu können, ohne eine gewisse Reaktion zu bekommen, solltest du dir vielleicht in Zukunft vorher überlegen, was du schreibst.
Du fängst hier wieder an zu stänkern und unterstellst mir, ein Streithammel zu sein, und hinterher heißt es wieder, ICH würde einen Thread kaputt machen.
Aber wer fängt hier denn erneut an, rumzustänkern?
Dass hier einige Leute unterwegs sind, die sich profilieren wollen, ist ja gemeinhin bekannt, aber ich lasse mir gewiss nichts unterstellen, was auf dem Mist anderer gewachsen ist.
Seltsamerweise habe ich bei meinen vielen hundert Postings am Anfang noch nie irgendwelchen Ärger mit jemandem gehabt - bis dann Leute wie du kamen und mich doof anmachen.
Also, ich habe ausreichend Selbstbewusstsein, muss damit aber nicht protzen. Hättest du das auch, würdest du mich einfach ignorieren KÖNNEN, ohne dich in großartigen Abhandlungen zu ergießen wie hier.
Wieder unterstellst du mir, ich würde anderen nicht das Recht zugestehen, eine eigene Meinung zu vertreten und News etc. schreiben zu dürfen. Was soll der Käse? Wo habe ich jenes auch nur im Ansatz geschrieben?
Ist dir langweilig? Musst du deinen Ego-Trip hier ausleben? Oder wie soll ich deinen Eifer diesbezüglich interpretieren?
Wieso sollte ich mich persönlich angegriffen fühlen? Du meinst jetzt doch MICH, oder doch nicht? Sprichst du mit MIR oder sprichst du mit jemand anderem? Wieso sollte ich MICH dann nicht angegriffen fühlen? Wen willst du verulken?
Ich habe dir - um es noch mal ganz deutlich zu sagen - niemals in irgendeiner Art oder Weise untersagt, deine Meinung kundtun zu dürfen. Wieso sollte ich das auch machen? Und wie kommst du auf die abstruse Idee?
Überhaupt frage ich mich, warum du mir in Bezug auf meine Problematik, die du mir andichtest, nicht per Privatmail geantwortet hast. Eindeutiges Symptom einer Profilierungssucht - genau wie bei einigen anderen in einem anderen Thread, die offensichtlich woanders zu kurz kommen.
Also bitte: Nicht mir ein Problem anhängen, wenn jemand selber eins hat, ok? Ich weiß um meine Fehler, lasse mir aber ganz sicher keine anhängen, nur weil manche meinen, sie würden mich kennen (das ist einfach lächerlich und arrogant).
Versuch doch einfach mal, auch andere Meinungen zu akzeptieren, auch wenn es dir noch so schwer fällt. Das zeugt von Größe.
Wenn du sagst, dass das Lied, um das es hier geht, langweilig ist, ist das deine eigene Meinung und höchst subjektiv. Wenn ich sage, dass das Lied klasse ist und somit airplay-tauglich, ist es ebenfalls meine subjektive Meinung.
Think about!
Marty
PS. Wer sagt denn, dass es sich bei dem Track um einen Radio Edit handelt?