Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*####* da ist doch echteine Spur am Ende verrutscht!![]()
Danke für die schnelle Rückmeldung.schön bis hierhin. Mensch Du bist ja total infiziert
der Drumgroove und auch dessen Sound ist imho sehr unpassend und nimmt der Nummer sehr viel Schmalz.
Und...es geht doch um den Gesang- der ist noch zu weit hinten.
Nummer ist echt schön..Mix ist noch nicht so gut
Dankeschön. Die Drums klingen zu gut? Das schockt mich jetzt.@magnazeon
Ja die Drumspur ist klasse, zu klasse. Das darf nicht grooven. Das muss nach langweilig programmierter, billiger Drum-Maschine klingen oder nach einem 60 jährigen, freundlichen Drummer mit Bauch und keinerlei Ambitionen mehr, dafür umso mehr Routine. Einer der Breaks nur macht, wenn man ihn dazu zwingt.
Aber echt toll gesungen. Und tolles Songwriting. Und tolles Orchester-Arrangement. Und dann zum Schluss die versetzten Vocals. Wow. Ein beeindruckender Song. Hut ab!

Danke Don. Das freut mich total, dass der Song so ankommt.@magnazeon
Sehr schöne Nummer, hey echt geile Kompo !
Bei den Drums leg ich auch noch nach - da passiert zu viel !
Einfach ab 0:55' auf den Vierteln durchbumsen
Ja und was für eine Stimme, boah da zieh ich meinen Hut und verbeuge mich, gschamster Diena ...
Liebe Grüße vom Don !
Mit "versetzt" meinte ich nur die wunderschönen Chöre, die genau passig sind, aber erst später einsetzen als die Melodie, sozusagen ein Echo-Effekt oder eine Gegenmelodie aufmachen. Keine Ahnung, wie man das besser formulieren könnteAm Ende sind nochmal Vocals versetzt? Was hab ich nun wieder übersehen?
Hab mir gestern den Text nochmal angesehn...weiss jemand wer unter dem Pseudonym " Andy Korg " geschrieben hat ? Wollte ihn wegen Text gerne kontakten
LG hopoh
@magnazeonBitte die finale Version verlinken:
Max Masehn und Julietta:
Die Glocken von Santa Maria
GuitarTT war so freundlich und hat den Song für mich klangtechnisch verschönert.
Hi!
Langsam wird's eng mit dem Fertigstellen der Songs bei mir, leider.
habe jetzt die Gesangsspuren aus Schweden von Jenny-Freya Cresstjad bekommen für die Schlabba-Version von "Eine Nacht im Paradies".
Hier die first und second impressions. Das Ende des Songs, Spurenbearbeitung und endgültiger Mix stehen noch an.
bitte verlinken:
Schlasli feat. Jenny-Freya Cresstjad "Eine Nacht im Paradies"
LG
Schlasli
Schlasli feat. Jenny-Freya Cresstjad "Eine Nacht im Paradies"
LG
Schlasli
Lass sie den ganzen Song singen!